Ja bin gespannt

Daniel`s low black daily bitch ///M3 Parts meet's Performance / Breyton 20" / Ap-Gewinde / und vieles mehr --time to say goodbye //// F3 328i würdiger Nachfolger :D
-
-
Männer ich bin durch
erzähl iech euch am Abend
aber dass beste daran alles ohne Zivilgutachten !!!!!!!!!!! nähere Infos am Abend - bin jetzt auf Arbeit
-
Männer ich bin durch
erzähl iech euch am Abend
aber dass beste daran alles ohne Zivilgutachten !!!!!!!!!!! nähere Infos am Abend - bin jetzt auf Arbeit
GratulationVielleicht seh ich den mal live
-
Männer ich bin durch
Sauber
aber dass beste daran alles ohne Zivilgutachten !!!!!!!!!!!
:gruebel: das mußt mir aber dann erklären
-
heute morgen mal ausgeschlafen
und danach ab zu Mc'i aufn Frühstück
um 10 bin ich aufn Weg zu meinen Zivi mal schaun was er jetzt sagt wegen der Freigängigkeit auf der Hinterachse ( wenn man am Keil auffährt )
er meinte es sei noch immer zu knapp und er könnte mir leider auch bei Freundschaft kein Gutachten ausstellen da er seinen Kopf damit hinhalten muss - Abstand zwischen Kotflügel und Reifen sind ca. 3-5 mm .
Also sagte er ich soll einfach Vorfahren und mal schaun da der Termin sowieso steht . Und ich könnte dann nach belieben zur Überprüfung immer wieder kommen bis alles passt . Er sagte noch Spasshalber vielleicht hast die 2%ige Chance dass sie dich so durchlassen .....
Also ich ab zur Regierung mit sehr viel Bauchweh und enttäuschung
dass es nicht hinhaut
..........aber
ich natürlich einen schönen Ordner mit allen Gutachten vom Fahrwerk , Felgen , Auspuff usw. denn hab ich mal abgegeben . Natürlich war ich sehr freundlich und andständig angezogen
war überrrascht dass ich so freundlich im Empfang genommen wurde ( 10 min. vor Termin ) . Es waren drei Prüfer in der Halle ( 2 ältere , einer um die 33 )
Ich hatte das Glück den jungen zu bekommen
. Er sagte wow schöner E91 mit 335 Style
ich sagte angeblich unwissend ob die Unterlagen reichen würden . Er meinte soweit sieht es aufn papier gut aus - ich musste mal schlucken
. Dann wurde ich aufgefordert in die Halle über die Grube zu fahren . Es wurde vom Prüfer wirklich 1 Stunde lang alles geprüft - Freigängikeit , Rüttelplatte , Bremsenprüfstand , Licht gemessen usw. usw.
Ich sagte noch angeblich unwissend dass mein Mechaniker solche Ringe montiert hat mit Schrauben
. Also ich war kpl. nichtwissend und kenne mich nicht aus
und dann kam der Moment wo ich die grösste Angst davor hatte
er ist mit so einem Keil zum auffahren um die Ecke gekommen
ich fuhr auf und wusste schon dass ich jetzt am ... bin
er meinte puhh ist dass knapp und ging in sein Kammerl .....................
er winkte mich rüber und sagte ich soll vor die Halle fahren . Der Angstschweiss stand mir sicher auf der Stirn
und dann kommt der Prüfer auf einmal mit einer Kamera und schoss ein Foto
. Er sagte es ist fürn Typenschein und der EG-Betriebserlaubnis . Ich natürlich vor lauter aufregung nicht gecheckt
. 5 Minuten später bin ich zum Kamerl rüber und fragte wie wir verbleiben und er meinte
ich sollte jetzt die 146,20 zahlen und ich wäre fertig
ich war kpl. fertig und vor lauter Freude sagte ich laut Jaaa und er meinte nur -- viel Freude mit deinem Gefährt
-----------
ich habe natürlich nicht viel nachgefragt und bin mit einem breiten Grinsen im Gesicht vom Gelände
und dass beste an der Geschichte - die vorderen Sperrringe sind nicht gesichert worden bzw. die Abrissschraube ist noch nicht abgerissen
also sowas hätte ich mir nicht mal erträumt
ich bin überglücklich und einen haufen Kohle fürn Zivi habe ich mir auch erspart
---------------
ist jetzt meine 2 Typisierung und hatte überhaupt kein Problem ausser meiner Angst
ich weiss nicht warum soviele Leute immer so eine panikmache veranstalten
-
Geil
-
Geil
ich bin sowas von erleichtert
-
morgen gehts an die Feineinstellung
-
Sehr cool, freu mich schon wenn wir uns in München dann treffen und noch ein paar Feinheiten bei dir machen lassen
-
Sehr cool, freu mich schon wenn wir uns in München dann treffen und noch ein paar Feinheiten bei dir machen lassen
es war alles von heute abhängig
aber hatt ja geklappt
freu mich auch schon mal dass schöne München zu sehen
angeblich fährt in der gegend wo ich hin muss eine schöne Le Mans blaue Limo rum