Da merkt man schon Deutlich das Österreich ein neues Bundesland von Deutschland ist
NIEMALS
... bayern is wohl eher das 10. bundesland in Österreich
Da merkt man schon Deutlich das Österreich ein neues Bundesland von Deutschland ist
NIEMALS
... bayern is wohl eher das 10. bundesland in Österreich
Ich dachte eigentlich das Norditalien schon zu Bayern dazu gehört
schönen urlaub
losinj..
aber das stimmt ned so ganz.. slowenien und kroatien haben gerade auf autobahn usw die schöneren straßen als wir in Ö
kommt natürlich immer darauf an wo man sich dann befindet.. ich glaube die küste von opatija bis pula hat einen komplett neuen asphalt.. aber mit den 17ern bist trotzdem besser unterwegs.. hoffentlich kommt dein tiefflieger die fähre hoch
Kann ich nur bestätigen.
Du hast in Slowenien nur ein kurzes Stück wo mal keine Autobahn ist.
Wir waren vor kurzen in OMIS (Kroatien nähe Split) mit dem Auto.
Die Autobahnen sind echt der Hammer!
Sowas findest du bei uns in Österreich nicht bzw. nicht auf solch eine Länge!!
Anscheinend hat sich ja bei dieser Autobahn die EU beteiligt sagte uns ein Einheimischer
Mfg Martin
Kann auch bestätigen, in punkto Autobahnen könnten wir uns in Österreich noch ein Scheibchen von Slowenien abschneiden...
Immer wieder schön dein Auto anzuschauen einer der schönsten Pampersbomber im Forum
Immer wieder schön dein Auto anzuschauen einer der schönsten Pampersbomber im Forum
Danke für die Blumen
................................
zum Thema Strassen ich bin ca. alle zwei Monate über der Grenze
und ich kenne die Strassen von Slowenien sehr gut und auch die Bahn
natürich meine ich die Innestadt Nebenstrassen usw. !! Doch der noch grössere Grund für die 17er ist die Überfahrt mit der Fähre wo die Auffahrt nicht gerade eben abläuft
daher ist es nicht empfehlenswert mit einem 25er Querschnitt aufzufahren
und werd ie Strecke nach Mali Losinj ( von Klagenfurt aus ) kennt der weiss dass die Anfahrt über 30% auf nicht gerade ebeben Landstrassen zu bewältigen ist
soviel zum Thema Strassen
morgen um ca. 05.00 ist Abfahrt und ich muss sagen dass im Touring genügend Platz für Gepäck von 2 Personen ist
Wenn die in Slowenien bessere Autobahnen haben wie die Ösis. Dann haben wir Feldwege als Autobahnen
Wenn die in Slowenien bessere Autobahnen haben wie die Ösis. Dann haben wir Feldwege als Autobahnen
Feldwege ohne Beschränkung
schon krass wie schicke Räder die Gesamtoptik beeinflussen.
gute Erholung und bring ihn heile wieder zurück.
Feldwege ohne Beschränkung
wobei im Osten eh schöne AB's sind