Da sag ich jetzt nix dazu

Daniel`s low black daily bitch ///M3 Parts meet's Performance / Breyton 20" / Ap-Gewinde / und vieles mehr --time to say goodbye //// F3 328i würdiger Nachfolger :D
-
-
sooo die Felgen habe ich früher montiert
und sehen echt lecker aus fürn Winter
vorne habe ich 5mm Spurplatten pro Seite draufgepackt und es passt perfekt
hinten werde ich mir 12-15mm draufpacken da die Reifen noch zuviel im Radkasten stehen , aber dann ist es perfekt
Bilder folgen die Woche
-
Gerade wollte ich mich schon beschweren....wir wollen Bilder sehen
-
Sieht bestimmt klasse aus
Ich frage mich ja immer mir, wie ihr das alle macht mit dem Spurplatten hin und her - theoretisch müsste ja jede Kombination eingetragen sein bzw eingetragen werden.... Macht doch sicher keiner oder wie handelst du das?
-
Gerade wollte ich mich schon beschweren....wir wollen Bilder sehen
heute war schon zu dunkel
aber morgen werden ein parr geschossen
E-mail für die Spurplatten an Boogaloo ist auch schon raus
-
Sieht bestimmt klasse aus
Ich frage mich ja immer mir, wie ihr das alle macht mit dem Spurplatten hin und her - theoretisch müsste ja jede Kombination eingetragen sein bzw eingetragen werden.... Macht doch sicher keiner oder wie handelst du das?
Hab meine bisher noch ned eingetragen.
Hatte es aber vor.
Wenn ich se auf die Winterreifen drauf mach und er ruhig liegt damit lass ich se auch Eintragen. -
schick wie immer Daniel
der Mann hat Geschmack -
schick wie immer Daniel
der Mann hat GeschmackDanke für die Blumen
Hab meine bisher noch ned eingetragen.
Hatte es aber vor.
Wenn ich se auf die Winterreifen drauf mach und er ruhig liegt damit lass ich se auch Eintragen.ja die Optik fürn Winter stimmt
Eintragung kommt bei mir auch sobald ich die richtigen Platten gefunden hab . Natürlich sind die LS inkl. Spurverbreiterung auch Typisiert
-
Erstmal gefallen mir die neunen Felgen sehr gut
Ja, jede Kombination muss eingetragen sein. Ich habe zwei Änderungsabnahmen. Einmal für die Sommer und einmal für die Winterfelgen. -
Hast dir ja nicht unbedingt die schönsten Winterfelgen rausgesucht.......