sag vorher bescheidwar voriges weekend in Loipersdorf zum relaxen
leider nur über eine Nacht daher eher stressig
In Radkersburg is jetzt alles neu , fallst zu uns auch mal kommst meld dich mal
sag vorher bescheidwar voriges weekend in Loipersdorf zum relaxen
leider nur über eine Nacht daher eher stressig
Super werd mich mal schlau machen besser gesagt meine bessere Hälfte im Februar ist noch ein Aufenthalt geplant
So Männer nachdem ich meine ganzen vorhaben fürs Frühjahr bereits erledigt habe bzw. die Teile dafür vorhanden sind habe ich mich die letzten Tage/Wochen mit 2 Themen beschäftigt .
zuerst wollte ich die 1er M Schürze unbedingt haben aber inwzischen ist es einfach so dass es sich nicht lohnt
bzw. einfach keiner in meiner nähe ist der mir helfen könnte aus 2 Schürzen eine zu machen
vielleicht ergibt sich ja mal was interessantes .... aber das Thema liegt erst einmal flach
was mich schon lange stört ist einfach die Hi-Fi Anlage wie soll ich sagen sie spielt gut aber der Bass und das letzte etwas fehlt mir einfach
ich will keine rollende Disco jedoch mehr Druck und Tiefgang sollte einfach sein . Wenn mal ein Lied läuft was gefällt solls vibrieren
habe da an die Earthquake gedacht und eine gute Endstufe dazu . Da ich selber schon seit Jahren nicht mehr die Szene verfolge kenne ich mich mit Marken usw. nicht mehr so gut aus also bin ich vorhin kurz mal zum besten HIFi Spezi aus Kärnten gefahren
da es schon zu spät war 18.00 Uhr haben wir uns auf einen Termin nächste Woche geeinigt . Wir haben kurz gequatscht und ich hab ihn auch die Earthquake vorgeschlagen . Er hat mir jedoch sofort gesagt das ich nicht enttäuscht davon sein soll da es auf Deutsch gesagt nicht mit einem 30er Teller usw. zu vergleichen ist auserdem sei einfach zu wenig Volumen usw. unter den Sitzen ..... Also wird es auf eine Lößung in der Reserveradmulde gehen
genaue Beratung kommende Woche . Beim Touring wird die Kofferaumlösung sicher die beste sein da einfach offen und daher genug Druck im Innenraum . Er arbeitet mit Produkten wie Audio System und Glade .
wenn ich die Komponenten habe was verbaut werden sollen gebe ich bescheid und gerne hätte ich dan eure Meinung dazu bzw. euer Fachwissen auf das ich zähle ....
was könnt ihr mir für Komponenten empfehlen ??
endlich mal ein Update was ich bald verbaut habe
Mal als Anregung mein Einbau. Ist ein 20er Orion der mit wenig Volumen klar kommt. Klar geht der auch nicht so tief/gut wie ne 30er Schüssel, aber für ab und zu mal aufreißen echt ausreichend.
Gehäuse hab ich komplett aus GfK gemacht, damit die box zum rausnehmen bleibt.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/01/05/y4abu3eh.jpg]
Den Dreck einfach wegdenken
so in etwa stelle ich es mir auch vor er meinte irgenwas von 30er Teller aber er müsse noch alles berechnen
und ihm schwebt schon einer vor von der Marke Glade
wie gut die immer auch ist
bin gespannt auf das Angebot und die Beratung nächste Woche die anderen Boxen sollten auch noch von einer besseren Amp befeuert werden
bin schon so gespannt wie der Klang am Ende wird
und vorallem was ich dafür berappen muss
Das Thema intressiert mich auch sehr bei meinem E90 da hat mich der ganze Spaß 2600 gekostet mit Einbau...
Jetzt hab ich gleich das harman kardon-(logic7 beim e90) drinnen und bin eigentlich vom Klang her zufrieden nur beim Druck vermiss ich schon was...
Hab jetzt ein Wenig mit dem equalizer gespielt und es ist deutlich besser geworden
Das Thema intressiert mich auch sehr bei meinem E90 da hat mich der ganze Spaß 2600 gekostet mit Einbau...
Jetzt hab ich gleich das harman kardon-(logic7 beim e90) drinnen und bin eigentlich vom Klang her zufrieden nur beim Druck vermiss ich schon was...
Hab jetzt ein Wenig mit dem equalizer gespielt und es ist deutlich besser geworden
ich rechne auch mal mit 1500,- .... Luft nach oben wäre ja immer aber nicht im Geldbeutel
die höhen sind ja echt gut kann man sagen aber der Bass fehlt einfach
aus die Paptrötten unterm Sitz kann ja garnix rauskommen
Harman Kardon wäre sehr fein mit einem Woofer
hab das originale beim Apolo mal probe gehört und da geht schon was und auch schöne mitten
doch beim Bass könte auch mehr sein bzw. einfach tiefer
Da bin ich ja mal gespannt welcher 30er mit ca 12l spielt... Auch vom Durchmesser dürfte es sehr eng werden wenn du sie so verbauen willst
Vll. kannst ja mal vor Ort paar Komponenten probieren. So haben wir es bei mir auch gemacht.
Ps.: mit 1500 müsste gut was gehen! Meine Endstufe + Woofer haben 500 gekostet.
Da bin ich ja mal gespannt welcher 30er mit ca 12l spielt... Auch vom Durchmesser dürfte es sehr eng werden wenn du sie so verbauen willst
Vll. kannst ja mal vor Ort paar Komponenten probieren. So haben wir es bei mir auch gemacht.
ich auch aber lieber gebe ich die Stränge in pro. Hände
selber würd nix gscheites bei rauskommen
..... jetzt schleim ich mich das ich erst am Abend vorbei gekommen bin
waren nur noch zufällig da . Vielleicht geht sich ja Montag schon eine Beratung aus . Er meinte ich müsste mind. 30 min. einplanen
da er selber mal ins Hifi reinhören müsste um mir helfen zu können . Irgenwas von Seitenlößung mit dem bass war auch die rede
keine Ahnung was gemeint war