Exakt, die hintere Bremse wurde vor kurzem schon erneuert. Hab Alpina heute früh eine Mail geschickt, hoffentlich ist die noch zu haben würde die sofort bei denen abholen. Weißt du, was ich sonst noch beachten muss? Nen neuen Bremsfühler werde ich brauchen und dann die Bremse evtl. codieren lassen, sonst noch was?

Daniel`s low black daily bitch ///M3 Parts meet's Performance / Breyton 20" / Ap-Gewinde / und vieles mehr --time to say goodbye //// F3 328i würdiger Nachfolger :D
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Codieren würd ich mir schenken.
Bremsbelagfühler brauchst und evtl die Schutzbleche dahinter. da musst aber mal die Teilenummern vergleichen.
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Zitat
Codieren würd ich mir schenken.
Bremsbelagfühler brauchst und evtl die Schutzbleche dahinter. da musst aber mal die Teilenummern vergleichen.
Du bist soooooo klug
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sind im Schnitt geöffnet für die Kunden zur Erklärung
eine ist ne Einkreis Kolbenpumpe gekröpft 80L und eine eine 2 Kreis Flügelzellenpumpe 53L Pro Kreis
dein Luchsauge sieht alles
Klar seh ich dassowas hab ich vor ner Weile noch tag täglich in der Hand gehabt bei Scania
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Klar seh ich dassowas hab ich vor ner Weile noch tag täglich in der Hand gehabt bei Scania
achso dachte mir schon das es in die Richtung geht
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eben sind die Bremsscheiben der PP Anlage einegtroffen und die Teile sind somit kpl.
. Jetzt fehlen noch die schwarzen Blinker und die kennzeichenbeleuchtung
dann wäre das sammeln vorbei
noch 2 Monate und der Umbau kann starten
häng euch noch schnell Bilder von der Bremse an
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Gesendet von meinem GT-I9300
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Cooler Teileberg
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boa top...
ich glaub da freut sich schon wer auf den frühling...