Die Pedale sehen top aus! Die Kotflügel gefallen mir nicht so recht, das hätte ich sein gelassen

Daniel`s low black daily bitch ///M3 Parts meet's Performance / Breyton 20" / Ap-Gewinde / und vieles mehr --time to say goodbye //// F3 328i würdiger Nachfolger :D
-
-
Pedale sind bombe!
-
Wer oder wo hast das machen lassen hätt Starkes Interesse daran
Top -
Man man Daniel, bin sowas von gespannt wenn du anfängst deine Teile zu verbauen
Maddox
-
Leck mich fett sieht das geil aus
Und zum Thema fertig werden sag ich nur:
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/555191_464068093648971_630419740_n.jpg]
hast recht
geiles Bild
Ich komm grade ins Grübeln....
passt glaub ich überhaupt nicht zu deinem weisen
Die Pedale sehen top aus!
Die Kotflügel gefallen mir nicht so recht, das hätte ich sein gelassen
bin auch zufrieden mit dem Ergebniss , Kotis sind Geschmacksache aber in Verbindung mit den Schwellern un Bremsanlage sicher Hammer
Pedale sind bombe!
Wer oder wo hast das machen lassen hätt Starkes Interesse daran
TopIch hatte die Wahl zwischen PP-Pedale und eben die Aluminium Ausführung was den meisten besser gefällt ( mir nicht ) Ich hab mir einfach gedacht das die PP Pedale Pulverbeschichtet sicher gut in meinem innenraum passen und siehe da das Ergebniss gefällt mir echt gut
und hat bestimmt noch keiner
Farbe ist Ral 9005
Man man Daniel, bin sowas von gespannt wenn du anfängst deine Teile zu verbauen
Maddox
ich auch
Deadline läuft - 1 Monat und ein paar Tage
-
was hast du denn mit den pedalen getrieben? in schwarz könnte ich mir die in meinem beigen
auch vorstellen
-
was hast du denn mit den pedalen getrieben? in schwarz könnte ich mir die in meinem beigen
auch vorstellen
Pulverbeschichtet
-
das sieht besser aus als Original, was hast du bezahlt?
-
das sieht besser aus als Original, was hast du bezahlt?
darum hab ichs gemacht
wirken jetzt einfach edel und nicht mehr so verspielt
da ich mit einer Firma beruflich zu tun habe die Pulverbeschichtet und verzinkt habe ich einen kleinen Betrag in die Portokassa gegeben
musst in deiner Gegend schaun per Google wer sowas anbietet - aber ich schätze mit 60-980,- bist dabei . Musst halt schaun das ein paar leute zusammenkommen da vom preis her nicht viel um ist . Bei meinem z.B wäre regulär von 0-2 Quadratmeter Fläche ein Grundbetrag von 80 Euro zu zahlen
-
ok, ich werde mich mal schlau machen. Das kommt auf mein to do Liste, weil die Original Pedalauflagen nicht mehr so recht zum rest passen.