Daniel`s low black daily bitch ///M3 Parts meet's Performance / Breyton 20" / Ap-Gewinde / und vieles mehr --time to say goodbye //// F3 328i würdiger Nachfolger :D

• genau 8| sehr gute Fachpersonal vertretten :sleeping: bin normal nur beim Frey in Villach aber wollte wegen der Kleinigkeit nicht extra rauf fahren :wacko:

schaut gut aus 8o Danke für die Nummern :drink2: wahrscheinlich müssen da die Blinker auch noch extra bestellt werden ?( der Preis lässt sich auch gut anschaun :lol:

Herr Micheu hat mich eigentlich immer recht gut beraten bzw. immer alles gefunden, was ich ohne Teilenummer bestellt habe. :D
    Die anderen beiden Teileverkäufer haben ohne Teilenummer teilweise ziemliche Probleme :fail:

Jop, der Preis ist happig :pinch:

19" M313 | H&R 20mm Spurplatten| Alpina TCU Flash | LCI LED Taillights | Performance ESD |

• Herr Micheu hat mich eigentlich immer recht gut beraten bzw. immer alles gefunden, was ich ohne Teilenummer bestellt habe. :D
    Die anderen beiden Teileverkäufer kann man in der Pfeife rauchen :fail:

Jop, der Preis ist happig :pinch:

normalerweise macht für mich alles der Fey und ich bin sehr zufrieden mit denen . Vielleicht hab ich den falschen erwischt :lol: . Wo ich letztens beim Denzel war und ihm die Ersatzteilnummer von der Abdeckkappe fürs Türschloss vom Rechtslenker gegeben habe ( zum Schloss cleanen ) hat der die ganze Manschaft geholt und erzählt wie man ein Schloss cleant :totlachen:

• Vom Frey hört man nur Gutes! :) Haben mein Coupe auch von denen gekauft :thumbup:
    Aber jedes mal für ein Teil bzw. fürn Service nach Villach zu fahren... :pinch:

Zitat

Wo ich letztens beim Denzel war und ihm die Ersatzteilnummer von der Abdeckkappe fürs Türschloss vom Rechtslenker gegeben habe ( zum Schloss cleanen ) hat der die ganze Manschaft geholt und erzählt wie man ein Schloss cleant

:lol:

19" M313 | H&R 20mm Spurplatten| Alpina TCU Flash | LCI LED Taillights | Performance ESD |

Einmal editiert, zuletzt von Stefan330iS ()

• Zu den Scheinwerfern:
    Das sind OEM LCI Scheinwerfer mit LED-Ringen (keine Birnen), Teilflächen lackiert in Gunmetal (Augenbraue und Blinkerumfassung) sowie die Restflächen in schwarz Matt. Die LEDs der Sitemarker wurden nur ersetzt. Das richtige für Individualisten ;)

• Zitat

Zu den Scheinwerfern:
    Das sind OEM LCI Scheinwerfer mit LED-Ringen (keine Birnen), Teilflächen lackiert in Gunmetal (Augenbraue und Blinkerumfassung) sowie die Restflächen in schwarz Matt. Die LEDs der Sitemarker wurden nur ersetzt. Das richtige für Individualisten ;)

Und wo bekommt man sowas bzw wer individualisiert es?

Sent from Tapatalk

• Zitat

Selbst machen ;)

Da hast du Recht! ;)

Selfmade ist das Stichwort. Jedoch muss ich folgenden höchstwahrscheinlich Missverstand kurz auflösen:
    Das sind nicht meine Scheinwerfer. Es war lediglich eine Anregung für Daniel, da ich denke, dass auch das jetzt auf seiner TO-DO-Liste steht :D

Grundsätzlich muss man nur den Scheinwerfer öffnen. Das Gehäuse dann in die Hände einen fähigen Lackierers geben, und die eigenen Vorstellungen benennen. Bei den LED-Ringen kann man in US-Foren genug Freds finden unter folgender Suchstrategie: OSS Headlights blacked out.
    Die LEDs der sidemarkers kann ein fähiger Elektriker oder Kfz-Elektroniker mit Sicherheit tauschen.
    Mit Sicherheit wird das ein kleines Vermögen kosten. Andererseits kaufen Leute auch für um die 1000? Spiegel :D da ist das hier ein wesentlich geringerer Aufwand :)

Ich hoffe ich konnte helfen

• also die scheinis sehen ja ... ich kanns gar nicht in worte fassen :thumbsup:
    aber ich würde die side-LED's lassen und auch zusätzlich die US-Sidemarkers haben wollen :love: der Kontrast kommt (mMn) einfach nur geil rüber :love: