Seit 9 Jahren zusammen und seit 2 Jahren verheiratet und nen kleines "schwarzes" was nur Diesel trinkt

Beziehungsstatus???!!!
-
-
glücklicherweise Single
und komplett beziehungsunfähig
gib einfach zu viel schöne Frauen kann mich nie entscheidenDas könnten meine Worte sein!
-
Ringe
zu sehr Audi like
Schenk ihr Nieren wie ein echter BMW FahrerGanz ehrlich. Ich hab nen Lachkrampf
Heiligs Blechle habt ihr nen Schatten
gefällt mir da mach ich mit
-
seit 14 Jahren verheiratet, dabei zig Autos verschlissen....Frau aber immer dieselbe geblieben....langsam wunderts mich auch, dabei musste die bisher nie zum Service oder sowas, Checkheft hat sie auch keins, den regelmäßigen monatlichen Flüssigkeitsverlust gleicht sie iwie selber aus. Das, was ich reintue, bleibt, im gegenseitigen Einvernehmen, ohne Spätfolgen.
Sonstige Schäden ausser normalem Verschleiß hielten sich bisher in Grenzen. Steigfähigkeit und vmax etwas begrenzt, runter gehts gern mal schneller, vor allem nachts, wenn die Treppe frei ist. Resonanz-Schwingungen und Krach vom Gepolter sorgen dann für entsprechende Aufmerksamkeit.
Optisch orientiert sie sich gut an den neuen Lines, Sport-Line aufm Fahrrad....da darf sie immer gerne vorneweg, Modern-Line zum Shoppen oder Ausgehen auch sehr schick....
Alles in allem, tut.....
-
Seit 17Monaten die Weibliche und seit 12Monaten die günstigere aus Metall
-
seit 14 Jahren verheiratet, dabei zig Autos verschlissen....Frau aber immer dieselbe geblieben....langsam wunderts mich auch, dabei musste die bisher nie zum Service oder sowas, Checkheft hat sie auch keins, den regelmäßigen monatlichen Flüssigkeitsverlust gleicht sie iwie selber aus. Das, was ich reintue, bleibt, im gegenseitigen Einvernehmen, ohne Spätfolgen.
Sonstige Schäden ausser normalem Verschleiß hielten sich bisher in Grenzen. Steigfähigkeit und vmax etwas begrenzt, runter gehts gern mal schneller, vor allem nachts, wenn die Treppe frei ist. Resonanz-Schwingungen und Krach vom Gepolter sorgen dann für entsprechende Aufmerksamkeit.
Optisch orientiert sie sich gut an den neuen Lines, Sport-Line aufm Fahrrad....da darf sie immer gerne vorneweg, Modern-Line zum Shoppen oder Ausgehen auch sehr schick....
Alles in allem, tut.....
Ich schrei mich weg
-
-
Zitat
Alles in allem, tut.....
Hahahaha... ich fall hier gleich vom stuhl!! -
und dann das allerbeste wenn sie dann wieder frei sind "ja ne du meinst doch du bist glücklich"
That's Life
Genau so, naja im mom habe ich eine fürs WE, die Madam will zwar keine Beziehung=Mir solls recht sein
-
das würde ich mal als Optimalfall für jedes männliche Wesen bezeichnen, Sparky