bin mit pamela handerson glücklich liiert
halte ich für eine lüge Nopaxx
bin mit pamela handerson glücklich liiert
halte ich für eine lüge Nopaxx
Ich bin seit 4 1/2 Jahren glücklich verheiratet und habe einen 4 jährigen Sohn !
Alles anzeigenseit 14 Jahren verheiratet, dabei zig Autos verschlissen....Frau aber immer dieselbe geblieben....langsam wunderts mich auch, dabei musste die bisher nie zum Service oder sowas, Checkheft hat sie auch keins, den regelmäßigen monatlichen Flüssigkeitsverlust gleicht sie iwie selber aus. Das, was ich reintue, bleibt, im gegenseitigen Einvernehmen, ohne Spätfolgen.
Sonstige Schäden ausser normalem Verschleiß hielten sich bisher in Grenzen. Steigfähigkeit und vmax etwas begrenzt, runter gehts gern mal schneller, vor allem nachts, wenn die Treppe frei ist. Resonanz-Schwingungen und Krach vom Gepolter sorgen dann für entsprechende Aufmerksamkeit.
Optisch orientiert sie sich gut an den neuen Lines, Sport-Line aufm Fahrrad....da darf sie immer gerne vorneweg, Modern-Line zum Shoppen oder Ausgehen auch sehr schick....
Alles in allem, tut.....
kind wird zurzeit leider abgelehnt... und den unterschied zwischen ihrer pille und apsirin hat sie leider bemerkt
ich weiß auch warum! Sie wartet auf den richtigen! ...Halt! Wer hat das gesagt!
Ich kann mir beides (Bimmer und Freundin, die Reihenfolge ist so gewollt ) leisten. Seit 6 Monaten und 17 Tagen vergeben
Getreu dem Motto:
ein schöner BMW braucht eine schöne Beifahrerin
ich bin seit 1,5jahre vergeben
vergeben
ohne meine bessere Hälfte geht garnix
Zählt mein BMW als Freundin?
Wobei ich dann schwul wäre, da meiner Horschd heißt
Spaß beiseite, bin seit ca. 2,5 Jahren in einer glücklichen Beziehung mit meiner Freundin
nun schreibe ich auch mal einen beitrag =)
ich bin immer mit vielen verschiedenen frauen zusammen(wie man es nimmt) gewesen und hatte mein spaß ohne ende
aber derzeit habe ich mit an einer festgefahren und das schon seit fast einen jahr =)
kein einzigen streit gehabt seit wir zusammen sind, und sie steht sogar extra auf wenn ich morgens zur frühschicht gehe (um 4) um mir frühstück zu machen =)
was kann man besseres haben? =)