Ich glaube da hat jemand was verwechselt.
Bei so viel Klappen im und am auto kann man aber auch durcheinander kommen...
Besserer Sound beim 335i
-
-
Heckklappe, Drosselklappe, Auspuffklappe... da kommt man halt schonma durcheinander
-
Muss den alten Schinken hier nochmal raus kramen.
Hat jemand auch mal beim N55 den Stecker gezogen?
Meldet es ebenfalls nur den Fehler beim Auslesen oder auch was im BC?Maddox
-
wird beim N55 genauso wie beim N54 sein... kein Fehler im BC, sondern schlimmstenfalls beim Auslesen, ist aber kein Problem. Soundunterschied ist ebenfalls deutlich
-
wird beim N55 genauso wie beim N54 sein... kein Fehler im BC, sondern schlimmstenfalls beim Auslesen, ist aber kein Problem. Soundunterschied ist ebenfalls deutlich
Trifft sich sehr gut, habe die Woche erst mein PP Pot bekommen
Maddox
-
Muss den alten Schinken hier nochmal raus kramen.
Hat jemand auch mal beim N55 den Stecker gezogen?
Meldet es ebenfalls nur den Fehler beim Auslesen oder auch was im BC?Maddox
zieh doch einfach den Schlauch und dreh ne Madenschraube rein -
Oder die Ami Variante und steck nen Golf Tee rein. Einfachste Variante find ich.
Hat der Klappenprofi nichts für den N55, müsst doch eigentlich des gleiche Prinzip sein? -
Oder die Ami Variante und steck nen Golf Tee rein. Einfachste Variante find ich.
Hat der Klappenprofi nichts für den N55, müsst doch eigentlich des gleiche Prinzip sein?Passt der tee da Perfekt und dichtet gut ab, oder muss man den noch bearbeiten? Isolierband oder ähnliches ?
Nicht das er während der Fahrt irgendwo rausfliegt.Maddox
-
Gibt soweit ich weiß verschiedene Tee Größen, tust halt mal den Inndendurchmesser messen und dann kannst ja abschätzen welcher passen wird. Bissle Klebeband drum wäre sinnvoll.
-
Trifft sich sehr gut, habe die Woche erst mein PP Pot bekommen
Gerade bekommen und schon am rumfummeln.hehe
Ist er dir nicht laut genug?
Ach... hast du schon ein neues besseres Video dazu?