Besserer Sound beim 335i

• So lange der Fehler sonst keine Auswirkung hat,stört es mich nicht im geringstem.

Da geb ich dir recht, wobei musst den freundlichen orientieren, wenn du in in den Service gibst. Nichtdas er auf die Suche geht.

Habe mir auch überlegt, beim Verwerter oder beim freundlichen einen zweiten Schalter holen umstecken und den originalen als umschalter Manuel verwenden.
    Der neue, der nicht an den Auspuff angeschlossen ist, darf die Fahreugelektronik für sich verwenden. Mann weiss halt 100% nie, wie die electronic programmiert ist, wenn so Schalter ausser Betrieb ist.

PS für Cabrio Fahrer:
    Der Stecker befindet sich beim Cabrio nicht unter dem Rücklicht, sonder im Kofferraum an der linken Seitenwand, ca. 10cm vom Rücklicht entfernt.

• Vor paar Wochen wurde bei meinem der Fehlerspeicher auch mit einem Gutmann ausgelesen.Es war aber kein Fehler abgelegt...Lediglich ein defekter ABS-Sensor.

• Vor paar Wochen wurde bei meinem der Fehlerspeicher auch mit einem Gutmann ausgelesen.Es war aber kein Fehler abgelegt...Lediglich ein defekter ABS-Sensor.

Muss nochmal das Thema hochholen!
    Ich war letzte Woche mit meinem beim :) wegen den Injektoren, hatte den Stecker auch gezogen.
    Habe ihn dann abgeholt und gemerkt das die einfach den Stecker wieder reingesteckt hatten :cursing: also muss es eine fehlermeldung geben!!!!!!

MfG

Wenn der Polizist sagt : Papiere! und ick sage; Schere! .......hab ick dann gewonnen?! ?(

• Wird doch abgelegt.Bei meinem habe ich vor kurzem den FS auslesen lassen.Fehler war tatsächlich jetzt abgelegt.

• Servus Leute!

Ich will keine Fragen doppelt stellen, aber mag in einem Bereich etwas Aufklärung haben bitte.

Ist eine Variante besser als die andere? Schlauch abziehen oder Stecker abziehen?

Ihr sagt der Fehler wird hinterlegt ... wird er dann beim Auslesen festgestellt und einfach gelöscht oder bleibt er dann immer drin xD?

Hab von sowas keine Ahnung.

Vielen Dank

• hab den stecker gezogen - unterschied is wie tag und nacht finde ich - fehlermeldung (sichtbar) gibts keine - auch beim service hat mich der ;) nicht auf nen fehler hingewiesen

BMW Performance Nieren|BMW Aero Lippe|LED KZBeleuchtung|LCI LED RL|aFe Scoops|Shadowline foliert|Scheiben getönt|M3 Schweller|M3 Hecklippe|BMW Performance ESD|BBS LM 20"

• Habe gehört, der Stecker hätte bei vielen 335i einen Wackelkontakt.. ob das wohl der Grund ist wieso bei vielen der Fehler hinterlegt wurde :P man weiss es nicht.. :D

• Alles klar, also einfach machen und genießen ;)

Bin nur ein Schisser wenns um Elektronik und Fehler und so geht ... war auch ein ewiger Akt mit der LED Kennzeichenbeleuchtung vom LCI.

Also kann ichs bedenkenlos machen, einfach den Stecker ziehen und dann ist die Klappe immer auf ??? ;)