Also eigentlich dürfte es nicht funzen weil du hast ja das gleich gemacht wie ich es vor habe, dass is voll bescheiden....

6. BMW Treffen in Stuttgart -->Bilder ab Seite 8
-
-
Also eigentlich dürfte es nicht funzen weil du hast ja das gleich gemacht wie ich es vor habe, dass is voll bescheiden....
Ja, leider. -
Hi Stan ,
wie ich dir schon per FB geschrieben habe , komme ich mal zum codieren und muss aber um 16.00 Uhr wieder in Karlsruhe sein ( wir haben am Sonntag unseren Tuningday und samstags dann unsere Abschlussbesprechung) .
Bei Regen werde ich gar nicht kommen , da mein Auto sonntags als Ausstellungsfahrzeug benötigt wird und ich am Samstag keine Zeit habe es noch groß zu waschen .
Schade wäre gerne denn ganzen Tag dabei gewesen.
-
Mike hat mir heute geschrieben, dass er ca. 9:30-10:00 eintreffen wird,d.h. wir können uns locker ab 10:00 Uhr treffen. Falls er vorher kommt, kann er sich meinen erstmal vornehmen
-
Hallo Stan,
ich hätte gleich ein paar codierung vor zu nehmen.
Die Frage ist ob dein codierer folgendes Codieren kann.
- Begrüßungslicht mit Nebelscheinwerfer
- Digitale Geschwindigkeitsanzeige im BC
- Gurtwarnsignal deaktivieren
- Hellere Standlichtringe beim Tagfahrlicht
Wäre dies alle möglich bzw. hast du eine Liste was der Codierer alles kann?Außerdem wären auch noch die Preise interessant.
Schöne Grüße, Pace
-
sowas einfaches kann er natürlich codieren
er codiert mir den Tacho NEU!
Preise: 1-3 Sachen pauschal 30€
mehr als 2-3 Sachen, aber agel wie viele: pauschal 50€hier ist ne Liste, was er alles macht!
http://www.bmw-elektronikservi…w=article&id=52&Itemid=57
hab es nun auch im ersten post ergänzt!
-
Mit dem Namensschriftzug "BMW" im Firmennamen wäre ich Vorsichtig, ich hatte das auch mal und habe nen gaaaaanz netten Brief aus München bekommen Fazit war, ich mußte BMW-Teile-Service entfernen und mich dann Thomas J. Ersatzteile für Klassische Automobile nennen.
-
Wäre auch gern dabei, bin aber leider an diesem WE in England zum Fussball spielen
Schade, das nächste mal.
-
Wann findet es statt???Kann nirgends ein Datum lesen
-
Wann findet es statt???Kann nirgends ein Datum lesen
26.05.