könnte ich die genaue Adresse bekommen?

7. Stammtisch Wiesbaden
-
-
Mainzer Straße 99 in Wiesbaden. Du fährst beim macces rein und dann gleich rechts am Drive-in vorbei. Fährst dann noch 20 Meter weiter und siehst auch schon die anderen da stehen
-
ja, da fahr ich lang. siehe hier: Route
Wenn du willst können wir uns ja auf der A5 treffen auf Rastplatz Spießwald der kommt direkt nach der Auf/Abfahrt Friedberg...wann wolltest du denn bei dir starten?
-
Extra heut nochmal waschen gefahren und nachdem ich fertig war fings an zu schütten...
Das hät ich mir auch sparen können....
-
Deshalb hab ich mir das gespart und ich komme mit dreckiger Karre.
Meinst du diesen kleinen Parkplatz der direkt bei der Friedrichsdorf Abfahrt kommt? Wenn ja wäre ich gegen ca 12:30 dort
-
Ja genau den meine ich...wenn du wiilst treffen wir uns da! Schick dir mal grad noch meine Handy.Nr per PN
-
bis jetzt sieht das Wetter Top aus Schöner Sonnenschein
Habe meine Karre gestern auch Gewaschen und das Wetter hats wieder Schmutzig gemacht
bis um 13uhr dann
-
Ich geh gleich mal raus schauen wie es mit dem Wetter steht. Sieht es nach Regen aus ist mein Hobel schmuddelig
-
Ich fahre jetzt mal im stürmenden Regen in Kriftel los in der Hoffnung das trotzdem einer kommt !
-
Hey Leute ich habs verpennt hatte gestern nachtschicht gehabt. Sorry Jungs. Ich komme auch aus Kriftel