Hallo Leute, letztes Jahr hatten wir ja vor Saison-Beginn ein kleines Forumstreffen in Leipzig veranstaltet, wo wir bissel gegrillt haben und einfach nur schön über Autos philosophiert haben. Hier der Link zum letztjährigen Treffen: Forumtreffen Leipzig -RELOADED- Neuer Termin gesucht! @17 [URL:http://www.e90-forum.de/treffen/22036-forumtreffen-leipzig-reloaded-neuer-termin-gesucht-17.html] Ich hatte schon mit ChefkochLPZ und Betteljunge darüber kurz geredet, wir sollten versuchen die noch so junge Tradition zu pflegen und uns mal wieder vor Saison-Beginn treffen. Zur Örtlichkeit: wir waren auf dem Parkplatz des BMW-Werks im Norden von Leipzig, das können wir gerne wiederholen, oder wir schauen uns einen anderen Platz aus, ich dachte, als Fotohintergrund, kommt so ein Schaufelradbagger immer gut, oder gerne auch was ruhigeres an einem See (beides vereinbar am Störmthaler See ;)) Es ständen also zur Auswahl also Orte: - BMW Werk - Störmthaler See Nun aber zum wichtigsten: Der Termin, ich würde jetzt pauschal wie im letzten Jahr den Ostersonntag vorschalgen, der fällt bekanntlich auf den 08. April dieses Jahr ;) (Das Osterwochenende ist irgenwie das einzige wo ich effektiv Zeit habe, Grund: Am Mittwoch nach Ostern: Weisheitszahn-OP und danach die Woche Aufbereitungstermin) Liste eventuelle Teilnehmer: 1. EisDave 2. TraciD (Dennis)? 3. bmw-karsten11 (nur Montag) 4. Herbi81 5. Betteljunge 6. ChefkochLPZ 7. CounterSlash ??? 8. Gummibaer 9. eric0815 10. Enno_G 11. Palomino86 12. ORDAZ 87