Kleines Forumstreffen in Leipzig

• Zitat

Bin über Ostern wie es aussieht wieder in Leipzig.

Wäre also gern wieder dabei...ist nicht so weit wie Dresden für mich ;)
    Und tut mir den gefallen und sucht euch ein paar brauchbare Strasse raus :thumbsup:

Also doch BMW Werk, wenn du kommst ;) schon wenn Gummi kommt, dann lohnt sich Ostern :D

Ach um die Werbetrommel zu rühren: wir haben 2 Codierer und einen Chiptuner von Turboperformance :floet:

• ich würde kurzfristig auch vorbeischauen wenn es sich arbeitstechnisch und familiär einrichten lässt...

• Wenn es Ostersonntag wäre,dann komme ich auch.

:dito: könnte dann ein Coder mein Schaltzentrum Lenksäule wieder entcodieren wenn ich mein Altees ohne Tempomat wieder einbaue? Frank von CC hatte leider noch keine Zeit :traurig2:

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• :dito: könnte dann ein Coder mein Schaltzentrum Lenksäule wieder entcodieren wenn ich mein Altees ohne Tempomat wieder einbaue? Frank von CC hatte leider noch keine Zeit :traurig2:

D.h. du rüstet zurück auf nicht-Tempomat? ?( Das geht nur über Anpassung des Fahrzeugauftrages, damit hab ich mich noch nicht befasst :(

• Rauscodieren ist kein Problem, könntest jedoch mitm Lenkwinkelsensor beim Ausbau Probleme bekommen...den wirst du vermutlich bei BMW kurz neu anlernen müssen.

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• :thumbsup:
    Sind ja noch paar mehr geworden.
    Vielleicht melden sich ja noch einige vom ersten Treffen.

Wie sieht's mit grillen aus?
    Das wäre am BMW Werk wieder nicht so optimal.

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Jo, das stimmt allerdings, ich habe mal für Sonntag den Wetterbericht angeschaut, sieht ja gar nicht so gut aus ;( (Stichwort: leichter Schneefall 8| )

Gummi: wir sollten uns da mal kurz unterhalten wegen codieren, ich als Lehrling^^

Interessant ist, das der Text hier klar den Sonntag präferiert, aber mehr Votes für den Montag abgefallen sind ?(
    Das Zünglein an der Waage ist Palomino, er schreibt Sonntag und votet Montag :D

• Jo, das stimmt allerdings, ich habe mal für Sonntag den Wetterbericht angeschaut, sieht ja gar nicht so gut aus ;( (Stichwort: leichter Schneefall 8| )

Gummi: wir sollten uns da mal kurz unterhalten wegen codieren, ich als Lehrling^^

Interessant ist, das der Text hier klar den Sonntag präferiert, aber mehr Votes für den Montag abgefallen sind ?(
    Das Zünglein an der Waage ist Palomino, er schreibt Sonntag und votet Montag :D

Upps da war ich wohl geistig abwesend,hab jetzt auch mal für Sonntag gevotet. Paßt mir besser :!: