Find ich sau stark von dir

Kleines Forumstreffen in Leipzig
-
-
hier bin ich
also bin auf jeden fall mit dabei
termin is mir egal richt mich nach der mehrheit
-
Was machen wir nur wegen Wetter, weil Regen/Schnee und max. 4 Grad ist nicht wirklich das richtige Wetter zum draußen quatschen und bissel Grillen. Daher Frage an die Leipziger: Gibt es eine gute Indoor-Ausweich-Location?
-
Ich präferiere ganz klar den Montag, da Sonntag wohl Osterfamilyday ist wie es derzeit ausschaut.
Hab dementsprechend gevotet!Gruss Rick
-
Ich präferiere ganz klar den Montag, da Sonntag wohl Osterfamilyday ist wie es derzeit ausschaut.
Hab dementsprechend gevotet!Gruss Rick
Zur Not ginge das auch bei mir -
jo montag wäre doch besser hab das we noch bereitschaft da wäre sonntag schlecht!!
-
Montag kann ich nicht
Du hast es doch von Leipzig nicht so weit^^
-
na ne stunde fahrt is es schon
obwohl auf die stunde mehr oder weniger kommts bei meiner kundschaft auch ni mehr an
-
D.h. du rüstet zurück auf nicht-Tempomat?
Das geht nur über Anpassung des Fahrzeugauftrages, damit hab ich mich noch nicht befasst
Nein, der umbau für den tempomat hat nicht funktioniert! Ich habe jetzt ein SZL mit Tempomathebel eingebaut und codiert. Der Fahrzeugauftrag und die Codierung für Tempomat sind bereits entfernt. Es muss nur mein Altes SZL codiert werden
-
Jo, das stimmt allerdings, ich habe mal für Sonntag den Wetterbericht angeschaut, sieht ja gar nicht so gut aus (Stichwort: leichter Schneefall )
Deretwegen ich noch auf Winterschuhen umher irre.