Keine Ahnung wieso hammerite das schreibt aber es scheint Super zu halten.
weil es höchstwahrscheinlich von denen für diesen anwendungsbereich nicht getestet wurde und sichern sich somit ab
Keine Ahnung wieso hammerite das schreibt aber es scheint Super zu halten.
weil es höchstwahrscheinlich von denen für diesen anwendungsbereich nicht getestet wurde und sichern sich somit ab
Zitatweil es höchstwahrscheinlich von denen für diesen anwendungsbereich nicht getestet wurde und sichern sich somit ab
Da hast deine Antwort :p
Hallo, meint ihr man kann Foliatec Gold mit Speedgelb mischen?
Denke das sieht dann ganz gut aus, was denkt ihr?
ZitatHallo, meint ihr man kann Foliatec Gold mit Speedgelb mischen?
Denke das sieht dann ganz gut aus, was denkt ihr?
Was soll den dabei rauskommen?
so ne mischung zwichen Gold und speedgelb, sollte doch funktionieren
Ich habe schon einmal bei Foliatec angerufen, wollte damals silber mit carbongrau mischen, sie habe mir davon abgeraten und könnten mir nicht garantieren dass es gelingen wird ...
Ich habe schon einmal bei Foliatec angerufen, wollte damals silber mit carbongrau mischen, sie habe mir davon abgeraten und könnten mir nicht garantieren dass es gelingen wird ...
Ja gut aber das Carbon Grau hat ja auch ein anderes Mischungsverhältniss laut deren seite!
Hier meine Bremssättel in Orange, Farbe kam von Raid HP.
Muss sagen, dass die Farbe totaler Mist ist zum verarbeiten.. viel zu dünnflüssig, kaum deckend. Habe 4-5 (!!) Durchgänge gebraucht, dass der Lack so deckt.
Hammerit ist dagegen ein Traum... sogar mein Foliatec am E46 war besser. Radnabe & Distanzen werden nun noch schwarz glanz nächste Woche, dann ists fertig
Aber beim nächsten Mal / Auto werden die Sättel abgebaut.. das mach ich nimmer mit
[Blockierte Grafik: http://i236.photobucket.com/albums/ff288/fascin/330i/IMG_3037.jpg]
Du hast nicht wirklich die Gleitbahn der Bremsbeläge direkt mitlackiert...
Du hast nicht wirklich die Gleitbahn der Bremsbeläge direkt mitlackiert...
Doch, wo ist denn das Problem? Hatte ich bisher bei jedem, garkeine Probleme.
Dann hoffe ich, dass du die dinger vorher ordentlich eingefettet hast...