Hallo Leute!
Ich bin seit gestern dabei ein System anzuschrauben. Leider gibt es da etwaige tücken die man umgehen muss.
Also fang ich mal an was ich habe:
Ich habe einen Crunch 4510i + einen Subwoofer (beides im Auto meiner Frau gewesen und vorher perfekt gelaufen). Kabel sind Vorhanden.
Dann habe ich noch extra einen Hi Lo Konverter gekauft. Dann bin ich aus verzweiflung zum Media Markt gefahren (ja, mein Fehler). Der sagte: der high low konverter is sinnlos! Ich brauche einen Hi Lo Adapter, den ich dann auch gekauft habe.
Also ich sag mal was ich geschafft habe und anwas es happert.
1. Im Kofferraum die Batterie (Minus) abgesteckt.
2. Klima Bedienfeld mit einem Tortenheber ausgebaut.
3. Schrauben gelöst vom BMW Radio Professional (hab einen e90 BJ 2006)
4. Radio raus und die Kabel hinten getrennt.
Aus weiter bin ich noch nicht gekommen weil ich nicht weiss was ich weiter mache. Da sind 20 Kabel (übertrieben) und iwo soll ich den Hi Lo Adapter (oder doch den Konverter) anstecken.
Aus verzweiflung habe ich gegoogelt und bin auf falsche Links, und Pics gestoßen die nicht mehr online sind.
Wenn man einen Beitrag sucht auf google oder sonstiges wird man in der SuFu (oder google) immer auf Beiträge verlinkt mit dem gleichen Problem wie ich.
Doch leider antwortet diesen Beiträgen/Threads immer ein netter Herr/Frau die/der meint dass man die SuFu benutzen soll.
BITTE BITTE Postet das nicht sonst bekomm ich noch einen Anfall :o
Also bitte ich euch um einen funktionierenden Link für eine Schritt für Schritt Anleitung. Oder villeicht schreibt einer kurz eine. BITTTE *anfleh*.
Liebe Grüße aus Österreich