335i Turbo scheppern neue Turbos wirklich besser?

• kulanzantrag wurde abgelehnt... angeblich zu viel laufleistung..

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Das ist ein Fahler von werk was hat das mit der Laufleistung zu tun??
    Was für Penner.

"Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

• kulanzantrag wurde abgelehnt... angeblich zu viel laufleistung..

Wieviel ist deiner denn gelaufen?
    Also ich würde da wirklich mal anrufen... Was hat das Scheppern mit zu hoher Laufleistung zutun? Das ist immernoch deren Fehler und nicht von irgendwem anders.

• Das ist ein Fahler von werk?
    Was für Penner.

Sagt wer bzw. beweisen welche Zahlen? ;)

Wenn ihr etwas erreichen wollt startet eine Umfrage und konfrontiert den Hersteller mit konkreten Zahlen. :!:
    Meiner persönlichen Einschätzung nach sind nicht all zu viele von dem Schönheitsfehler und wenn auch erst ab einem gewissen km Stand betroffen. Ob man hier tatsächlich von einem Fabrikationsfehler sprechen kann sei dahingestellt.

• Leute, das ist ein öffentliches Forum... reißt euch doch bitte etwas am Riemen :!:

• Sagt wer bzw. beweisen welche Zahlen? ;)

Wenn ihr etwas erreichen wollt startet eine Umfrage und konfrontiert den Hersteller mit konkreten Zahlen. :!:
    Meiner persönlichen Einschätzung nach sind nicht all zu viele von dem Schönheitsfehler und wenn auch erst ab einem gewissen km Stand betroffen. Ob man hier tatsächlich von einem Fabrikationsfehler sprechen kann sei dahingestellt.

Sorry du hast da wohl was nicht verstanden.Das Problem ist was Wastegate was nicht hält.Bzw das gestänge was ständig ausleihert.
    Das ist jetzt die schuld des Fahrers oder wie??

"Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

• Sorry du hast da wohl was nicht verstanden.Das Problem ist was Wastegate was nicht hält.Bzw das gestänge was ständig ausleihert.

Na sicher ist das die Schuld des Fahrers. Wer sagt denn, dass ihr mit den Dingern fahren sollt? Lasst es stehen, dann geht auch nichts kaputt :thumbdown:

• Sorry du hast da wohl was nicht verstanden.Das Problem ist was Wastegate was nicht hält.Bzw das gestänge was ständig ausleihert.

Was verstehst du unter ständig? Mit welchen Zahlen ist das belegbar?
    Wo steht etwas von der Fahrer ist selbst Schuld?

Bitte nicht falsch verstehen und ich verstehe natürlich auch den Unmut der Betroffenen!
    Eigentlich wollte ich nur einen konstruktiven Vorschlag unterbreiten, denn Behauptungen wie ständig defekt oder Konstruktionsfehler wird BMW ohne belegbare Zahlen nicht gelten lassen. ;)