335i Turbo scheppern neue Turbos wirklich besser?

• kulanzantrag bei einem aufgeblasenen 335i :D ? das wird nichts haha

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• schauma mal :D

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• So, meine Mail wurde an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Gucken, was bei rumkommt.
    An die, wo es nicht scheppert: Hört ihr auch die Wastegate-Klappe schließen, wenn ihr aufs Gas geht? Also im Stand, Fenster runter und Gaspedal antippen. Ich höre zwar wie es schließt, rattern tut da aber nichts...

• Moin,

ich kriege nun auch neue Turbos, ich bin mal gespannt ob das Rasseln weg ist und wie lange. Sollte es innerhalb eines Jahres wieder kommen so hat mann eigentlich auch noch Gewährleistung auf die neuen Turbos bzw. auf die Arbeit, sprich das müsste wieder kostenlos gehen. Ist auf jedem Fall im Handwerk so.

Schließe mich aber dem TE an: so viel Kohle für ein Auto und nix als Ärger X( vor allem müsst Ihr mal auf die Baujahre achten. Teilweise sind die Kisten keine 4 Jahre alt und sind deutlich unter 100 tsd/km. Früher habe ich mir Autos ab 100 tsd./km + 10 Jahre gekauft und die liefen einwandfrei.

Gruß Rene

• Lieber kauf ich mir für knapp 1000 euro neue Turbolader INKL aktuatoren und bau sie selber ein. Dann hab ich wenigstens neue Turbolader und die aktuatoren sind bereits von werk justiert.

Du hast schon soviel Geld in dein Auto gesteckt und bist echt ein Freak was die Leistung angeht. Also ich kann echt nicht verstehen das du da jetzt nicht 1500Eu drauf legst und dir die größeren Turbos kaufst.
    Alleine schon wegen den Aufwand würde ich gleich Nägel mit Köpfen machen.
    Mit allen drum und dran sind die Turbos für etwa 2500Euro zu Hause. ;)

• Würde ich genau so unterschreiben... Wann kriegst deine neuen?

@micky335i und jl1206
    genau deswegen will ich doch nicht die großen Turbos kaufen. habs mir lange überlegt. Hab schon genug kohle reingesteckt in das Auto. Damit sollte es bis auf Kleinigkeiten fertig sein. Will den Motor nicht noch mehr belasten, das mit der Leistung passt schon so, reicht vollkommen 8)

• das mit der Leistung passt schon so, reicht vollkommen 8)

Anderen würde ich das glauben, dir nicht. :D
    Es reicht erst dann, wenn man morgens vor seinem Auto steht und Angst hast es aufzumachen :thumbup:

Dir gebe ich kein Jahr und du wirst deine Meinung ändern ;)