335i Turbo scheppern neue Turbos wirklich besser?

• Zitat

Ihr habt schon Probleme. Also mir ist es scheissegal ob die Turbos scheppern oder nicht so lang sie funktionieren ist doch alles gut erst wenn ein eindeutiger Turboschaden diagnostiziert wird besteht Grund zur Sorge. Wegen so nem Schönheitsfehler sone Panikmacherei und was habt ihr davon das ihr es gewechselt habt es scheppert immer noch also solange die Leistung vorhanden ist und diese Turbos auch funktionieren sehe ich keinen Grund das Thema so aufzuspielen. Wer das nicht ertragen kann soll sich halt einen 330i kaufen da scheppert dann nichts .

Das is ja mal die größte scheisse die ich je gehört hab :wall: hör dir das vielleicht erstmal an bevor du so nen dünnschiss verzapfst...ich kauf mir doch kein auto für deutlich über 30000? und hör mir dann an wie des ding rasselt und scheppert wie verrückt...es ist einfach nur PEINLICH und unangenehm!!! Und ich seh es net ein damit zu leben..wieso auch?! Das ist ein fehler von bmw und somit kann keiner von uns was dafür, also sollte auch niemand ein auge zudrücken sondern jeder einzelne beim kleinsten rasseln sofort zu bmw und auf die kacke haun...sowas kann und darf in keinster weise ignoriert oder geduldet werden!!!!

Ich werde die dinger noch 3mal tauschen lassen.mir scheiss egal.ich geb erst dann ruhe wenn auch im auto ruhe is...

'
    Gesendet von meinem Android-Smartphone!!!

• @KayhanIch würde mich auch darauf berufen das es ein allgemeines Problem von den Motoren ist, egal welche Laufleistung usw. dann würde ich noch mal direkt bei BMW anrufen und die bitten das auf diese Ablehnung Stellung genommen wird. Es könnte sein das sie genau überlegen warum und weshalb sie die Ablehnung in schriftlicher Form ausstellen. Weil sie nicht wissen was Du dann damit vor hast.
    Es ist schnell gesagt: ne machen wir nicht, aber schwieriger zu schreiben.
    Bei meinem war es ähnlich, wo nur der direkte Anruf bei BMW durch meinen engagierten SeviceMeister geholfen hat.

Nicht aufgeben die sollen dir auf jeden Fall entgegen kommen...

Gruß Rene

• :dito: lass das auf keinen fall einfach so auf dir sitzen..ein anruf in mùnchen bzw ein brief in dem du deine verärgerung über die ganze sache ausdruck verleihst wirkt manchmal wunder..liest man ja oft!!! Hab morgen früh nen termin wegen meinem zv modul,lenkrad usw... Da werd ich auch gezielt nochmal auf das thema eingehn.. Wobei ich bei denen glaub ich net weit komm.die haben beim letzten mal schon gesagt das nix festzustellen ist trotz das es deutlich zu hören war.. Wenns wieder so is geh ich noch zu nem anderen händler, und wenn die genauso taub sind hilft nurnoch bmw münchen...

'
    Gesendet von meinem Android-Smartphone!!!

• Meine Kulanz wurde innerhalb von 15min genehmigt.Laufleistung lag schon bei ca.75000km.....

Habe hier schon mal einen Link reingestellt der aber von euch ignoriert wurde.Dort stehen einige nützliche Infos die ich ausgedruckt habe und dem :) vorgelegt habe.Damit ging es dann problemlos.

kannst du denen die da ganze wohl nicht mitgekriegt haben (so wie mir ;) ) den link nochmal zukommen lassen bitte ;) danke :thumbup:

• Also mein Auto hatte beim Kauf genau 41000 KM und es hat von Anfang an gescheppert (aktuell knapp 60k) ... Bin Selbstständig und das Auto wurde von Privat mit kleinem Schaden gekauft, daher auch keine Garantie soviel dazu. Habe kaum Erfahrung mit Kulanz / Garantieanträgen, bisher immer ohne Gewährleistung gekauft und Probleme selber gelöst.

Franky wurde ja ein Kulanzantrag genehmig, doch musste er trotzdem 1400 Euro blechen... Wenn ich mir die Turbos mit Dichtungen etc kaufe komm ich mit Rabatt auf knapp 1k. Einbau würde ich selber machen... Einen sooo großen Vorteil hätte ich durch die Kulanz nicht gehabt. Hab ehrlich gesagt auch keine Zeit BMW hinterher zu rennen... So sehr es mich auch aufregt. Wenn jemand eine Umfrage startet, werde es auf jeden Fall unterstützen! :thumbup:

Wenn die RBs nicht so teuer wären....

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Also mein Auto hatte beim Kauf genau 41000 KM und es hat von Anfang an gescheppert (aktuell knapp 60k) ... Bin Selbstständig und das Auto wurde von Privat mit kleinem Schaden gekauft, daher auch keine Garantie soviel dazu. Habe kaum Erfahrung mit Kulanz / Garantieanträgen, bisher immer ohne Gewährleistung gekauft und Probleme selber gelöst.

Franky wurde ja ein Kulanzantrag genehmig, doch musste er trotzdem 1400 Euro blechen... Wenn ich mir die Turbos mit Dichtungen etc kaufe komm ich mit Rabatt auf knapp 1k. Einbau würde ich selber machen... Einen sooo großen Vorteil hätte ich durch die Kulanz nicht gehabt. Hab ehrlich gesagt auch keine Zeit BMW hinterher zu rennen... So sehr es mich auch aufregt. Wenn jemand eine Umfrage startet, werde es auf jeden Fall unterstützen! :thumbup:

Wenn die RBs nicht so teuer wären....

ich musste 1400€ blechen? :gruebel: wie kommsten da drauf? :) ich hab paar schrauben und dichtungen selber zahlen müssen aber da waren knapp 100€ oder so ;)

also 60000km sind doch garnix..find ich seltsam das sie das mit zu hoher laufleistung begründen!! :wall:

• Franky
    Sry meinte wenn du keine europlus hättest :)

Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• achso :P :) ja kein plan was es dann gekostet hätte ;) wollt ich garnet wissen :D hab gleich gemeint die sollens mit euro plus oder sonst was abchecken und das ich nix bezahlen werde :thumbup: