ZitatIhr habt schon Probleme. Also mir ist es scheissegal ob die Turbos scheppern oder nicht so lang sie funktionieren ist doch alles gut erst wenn ein eindeutiger Turboschaden diagnostiziert wird besteht Grund zur Sorge. Wegen so nem Schönheitsfehler sone Panikmacherei und was habt ihr davon das ihr es gewechselt habt es scheppert immer noch also solange die Leistung vorhanden ist und diese Turbos auch funktionieren sehe ich keinen Grund das Thema so aufzuspielen. Wer das nicht ertragen kann soll sich halt einen 330i kaufen da scheppert dann nichts .
Das is ja mal die größte scheisse die ich je gehört hab hör dir das vielleicht erstmal an bevor du so nen dünnschiss verzapfst...ich kauf mir doch kein auto für deutlich über 30000? und hör mir dann an wie des ding rasselt und scheppert wie verrückt...es ist einfach nur PEINLICH und unangenehm!!! Und ich seh es net ein damit zu leben..wieso auch?! Das ist ein fehler von bmw und somit kann keiner von uns was dafür, also sollte auch niemand ein auge zudrücken sondern jeder einzelne beim kleinsten rasseln sofort zu bmw und auf die kacke haun...sowas kann und darf in keinster weise ignoriert oder geduldet werden!!!!
Ich werde die dinger noch 3mal tauschen lassen.mir scheiss egal.ich geb erst dann ruhe wenn auch im auto ruhe is...
'
Gesendet von meinem Android-Smartphone!!!