F30, ich bin enttäuscht

• ja, das mit der lenkung ist korrekt, wobei ich inzwischen (nach einigem lesen) die variable sportlenkung wählen werde...

ich hab mir schon gedacht, dass ich zu blöd zum fahren bin und die unterschiede nicht bemerke*lol*

seltsam ist nur, dass ich auf meiner haus- und hof-strecke eben nicht die geschwindigkeiten erreiche wie mit dem e90..nicht weil sie vielleicht nicht erreichbar wären, wohl aber, weil der kahn schon beim anbremsen einen wegschlingerte, dass es mir verging...

warum die winterreifen 225 rft (zunächst mein verdacht...) schlechter reagieren sollten als meine 205 non-rft erschließt sich mir ebenso nicht...

ich werde wohl jetzt auch wieder den 125da in die engere auswahl nehmen, habe ja noch etwas zeit um mich endgültig festzulegen...

• der neue 184ps 2.0l motor ist echt richtig nett ... fahre viele autos der neuen generation berufsbedingt, nicht nur bmw ... der macht schon spaß wenn man als otto normal mal raufdrückt.
    bin den jetzt im neuen 1er, 3er und 5er gefahren .... das is ein tausendsasser ... alle autos bewege ich im schnitt in 3wochen 18tkm....

im 1er ist er machtvoll, im 3er nett und im 5er isser für mich persönlich immer noch der gute einstiegsmotor ...
    auf sport lässte selbst im 5er noch einige normale motorräder an der ampel hinter dir , dreht auch ab 170 noch recht nett nach oben ( vorrausgesetzt man bläst den mal 400-700km richtig frei...)

und verbrauchtechnisch is das ding voll nach meinem geschmack.

super allrounder, wer an dem mäkelt, will nur 3.0l oder höher fahren. die neuen 2l turbo dinger drücken ordentlich und sind subjektiv nem 200Xer 3l vom spaß her nicht viel hinterherhängend. nur obenrum mangelts dann halt

B - Behindertenparkplatzparken
    M - Mehrspurparken
    W - Was so teuer is der Scheiß, beim Golf kost das nen Drittel

• Also ich muss sagen als ich meinen in der werkstatt hatte und als probefahrt für 2 tage den F30 335i hatte in sportline. ja war der hammer...super optik, super verarbeitet, super fahrerlebnis, und super power.. kann mich da nicht beschweren.

weiß nicht was andere über den neuen sagen aber ich kann nur sagen wenn der touring da ist und der 335i motor zur verfügung steht ist es meiner...:D

• Diffusor schwarz
    • F10 Blinker
    • Breyton Race LS
  • Also ich muss sagen als ich meinen in der werkstatt hatte und als probefahrt für 2 tage den F30 335i hatte in sportline. ja war der hammer...super optik, super verarbeitet, super fahrerlebnis, und super power.. kann mich da nicht beschweren.

weiß nicht was andere über den neuen sagen aber ich kann nur sagen wenn der touring da ist und der 335i motor zur verfügung steht ist es meiner...:D

also ich bin den F30 auch schon häufiger gefahren und kann nichts schlechte sagen ...

Nur das Xenon war bei unserem auch am Anfang falsch eingestellt.
    Es wurde da aber gleich der Brenner gewechselt und neu eingestellt, wobei einstellen bestimmt gereicht hätte...

• okay, dass stimmt,

Mit dem Fahrzeugkauf habe ich auch nicht ganz verstanden....

Alsoim Außendienst sind sogar bei einer 5 tage Woche die 6000km pro Woche gut möglich, aber sicherlich nicht wenn man Privat unterwegs ist ;)

• achso....

Also zum F30

Ich stand vor der Entscheidung neuen F30 oder E90 mit sehr gutem Rabatt und mir hat der E90 vom Fahrwerk einfach besser gefallen