F30, ich bin enttäuscht

• Eben.. Downsizing ist doch im Moment eh ganz groß im kommen...

"im kommen" ist ja noch recht sanft ausgedrückt. :mundzu:

"The thing about quotes on the internet is you cannot confirm their validity." - Abraham Lincoln

• "im kommen" ist ja noch recht sanft ausgedrückt. :mundzu:

Ja genau, der hat dann 2 Zylinder zu wenig, lustig :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Aber mindesten 2 :totlachen:

Aber mal ohne Witz, den würde ich echt nem F30 328i vorziehen. :D

Ich hab letzte Woche eine Werksbesichtigung bei BMW gehabt, da konnt ich mal den das "Agregat" vom F30 328i mal genauer anschauen, aber schon ein häßlicher Glotz gell :D .

Die labberiger billige Plastikabdeckung über dem 2,0L ist echt mal heiß. Hat schon mal jemand geschaut wie`s da drunter aussieht ;(

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

Einmal editiert, zuletzt von pace335i ()

• und weil das alles "im Kommen" ist baut Porsche ja auch 4 Liter 6 Ender :pinch:

Naja du weißt ja nicht welche Klasse er meint ;)

Ich frag mich nur was für Berufe mansche haben, ich mein der Qualitätsunterschied von BMW zu Mercedes ist nicht zu übersehen zumindest wenn man einen technischen Beruf hat oder sich für Technik interessiert.

edit: nicht das ich deswegen einen Mercedes kaufen würde, denn meine Kaufentscheidung wird sich hauptsächlich auf den Antrieb beschränken.

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• Zitat

Ich frag mich nur was für Berufe mansche haben, ich mein der Qualitätsunterschied von BMW zu Mercedes ist nicht zu übersehen zumindest wenn man einen technischen Beruf hat oder sich für Technik interessiert.

edit: nicht das ich deswegen einen Mercedes kaufen würde, denn meine Kaufentscheidung wird sich hauptsächlich auf den Antrieb beschränken.

Alle blöd ausser dich,gell? :D
    Es reicht ja, dass du der Oberchecker bist und nur du kapierst dass ein BMW ohne 6 Zylinder nur ein rollender Haufen sche**e ist. :thumbup:

• 1600 Netto in Deutschland als Durchschnitt finde ich nicht wenig.
    1600 verdient bei uns eine Krankenschwester.
    Was verdient bei euch ein Koch oder Mechaniker oder Verkäuferin, Putzfrau, Tischler, Mechatroniker, am Bau, usw... ?
    Wäre mal interessant zu wissen ?

• Haha Staati :D

1600 Netto in Deutschland als Durchschnitt finde ich nicht wenig.

sollte schon passen, leider verdienen sehr viele ganz wenig Geld und ein paar sehr sehr viel. Die gesunde Mittelklasse stirbt immer mehr aus aber

das ist ne andere Geschichte :whistling:

Dass man sich einen 3er locker leisten kann halte ich aber für ne ziemlich fragwürdige Aussage.

Es gibt auch noch Menschen die wohnen nicht mehr zuhause, haben Familie mit Kindern und müssen Ihr Geld so aufteilen,

dass Essen, Kleidung, Miete oder Kredit auch noch bezahlt werden können.

• Oh, es gibt doch noch Menschen die in der Realität leben. Danke dafür. :thumbup: