eventuell könntet ihr mir da paar ebay links schicken , weil ich mich nicht so gut auskenne hierbei...wie gesagt sollte schöne blaue sein^^

Xenonscheinwerfer Rechte Seite Defekt...
-
-
Blau = schlechtere Sicht bei Regen und Co.
Die Suche bei eBay sollte wohl jeder bedienen können, also stell dich nicht an wie ein kleines Kind
-
Blau = schlechtere Sicht bei Regen und Co.
Die Suche bei eBay sollte wohl jeder bedienen können, also stell dich nicht an wie ein kleines Kind
hmm das suchen ist nicht das problem habe hier zich fach birnen gefunden nur will ich nicht was "falsches,schlechtes" kaufen.. fals du weißt was ich meine -
Wenn du nur nach Birnen schaust wirst nix passendes finden. Such bei ebay nach D1S Osram CBI und schon wirst du fündig. Zur not kannst auch das kopieren und einfügen.
D1S Osram CBI
-
D1S Osram CBI
sind die auch bläulich ? -
-
sind die auch bläulich ?
Jop -
Die SUFU hier im Forum gibt dir da eine Menge Lesestoff und Antworten auf deine Fragen
-
wie sind eigentlich die ? http://www.ebay.de/itm/XENON-B…teile&hash=item415cfcc8f3
bzw was ist der unterschied zwischen D1S und D2S ? muss ich D1S kaufen ? -
Dir haben jetzt mehrere Leute die Suchfunktion ans Herz gelegt weil über neue Xenonbrenner hier schon oft diskutiert wurde - dir ist das scheinbar völlig egal.
Mehrmals wurde dir gesagt das du einen D1S brauchst, was gibts dann da noch zu fragen?