Foliatec Sprühfolie

• Hmmm...mich hat schon immer interessiert wie sich Schwarze M225 Felgen an meinem Auto machen :)

aber wie ist das mit Reifen aufziehen...das verkratzt doch dann alles ?¿ oder werden die mit Reifen besprüht ?(

und wie bekommt man das Zeug wieder ab?

Die M225 in schwarz wollen mir gar nicht gefallen:
    http://www.ebay.de/itm/19-Zoll…m256ec9c7ae#ht_2273wt_952 :huh:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Wären nichtmal 50€ denk ich.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hmmm...mich hat schon immer interessiert wie sich Schwarze M225 Felgen an meinem Auto machen :)

aber wie ist das mit Reifen aufziehen...das verkratzt doch dann alles ?¿ oder werden die mit Reifen besprüht ?(

und wie bekommt man das Zeug wieder ab?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    !

• Ich hab's gestern mal an meinen Winterfelgen gemacht. Ich dachte mir, ich versuch es mal mit denen, bevor ich mir die CSL-Felgen versaue :D
    Hat alles sehr gut funktioniert, das Ergebnis ist absolut in Ordnung. Schön gleichmäßig, schaut gut aus. Bin jetzt mal gespannt, wie gut es hält!

Ergebnis seht ihr im ersten Post von meinem Vorstellungsthread: Winterupdate Post 1 (schwarze Felgen): Mein 335i

• Ich hatte es im Sommer an meinen alten 17ern versucht (allerdings das von Foliatec)

Wenn man wenig damit fährt ists gut, aber da ich mehr auf Autobahn und etwas zügiger unterwegs bin, setzt sich sofort Bremsstaub auf der Farbe ab und sauber machen funktioniert nicht ohne ein Stück von der "Beschichtung" mitrunterzuziehen.
    Hab es eig nur versucht um vor dem Felgenkauf sicher zu stellen das mir die Farbe auch gefällt.

Fazit: Wenn einer die Farbe vor dem Beschichten probieren will dann O.K. ansonsten für viel Fahrer nicht geeignet. :fail:

Kann aber auch daran liegen das es von Foliatec war... :D