Olfs E92 335i -> neue bilder

• hab heut bisschen geschraubt und innen die ambilight leuchten eingebaut. die tage sollte auch mein m3 tacho kommen.
    in 2 wochen gehts los mit der neuen saison

Saubere Arbeit Flo, hast du die ganzen Türpappen getauscht oder einfach die LED Lichtstreifen anmontiert?

• Saubere Arbeit Flo, hast du die ganzen Türpappen getauscht oder einfach die LED Lichtstreifen anmontiert?

danke juri :)

komplette pappen da meine griffe schon zu stark abgefummelt waren

• danke juri :)

komplette pappen da meine griffe schon zu stark abgefummelt waren

ach so und ich dachte jetzt mir schon :pinch::whistling:

hast die günstig geschossen? auf Ambiente Beleuchtung hätte ich auch nichts dagegen, aber nur komplette

• ach so und ich dachte jetzt mir schon :pinch: :whistling:

hast die günstig geschossen? auf Ambiente Beleuchtung hätte ich auch nichts dagegen, aber nur komplette

beide für 140 euro. ist ganz ok

• [/quote]beide für 140 euro. ist ganz ok[/quote]

das hört sich doch gut an, und hast schon deinen aus dem Tiefschlaf geweckt?

• ja läuft wieder. fahrwerk ist drinnen. sowie neue zündkerzen, motor und getriebeöl. fehlt nur noch der tacho zum codieren. fotos mach ich am wochenende ;)

• flooooo musst du mir auch noch maaacheeeen.. :( xD

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• ja läuft wieder. fahrwerk ist drinnen. sowie neue zündkerzen, motor und getriebeöl. fehlt nur noch der tacho zum codieren. fotos mach ich am wochenende ;)

Moin, leider übersehen gehabt das du was zurück geschrieben hast. :pinch:

was möchtest du denn am Tacho Codieren?

• servus ;)

muss den tacho auf des fahrzeug codieren lassen. bin aber am überlegen ob ich es lasse. da es leider ein us tacho ist ;)

• Die Bilder sehen Top aus. Das mit dem US-Tacho ist so naja für mich wäre es nichts, kannst du nicht einfach die Tachoskala wechseln auf km/h und codieren lassen?!?