Olfs E92 335i -> neue bilder

• E92 ist einfach immer wieder ein Traum :love:

Sieht sehr sehr schick aus Dein QP. Freu mich es live zu sehen :good:

• Erinnert mich an den hier :D
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/07/21/yqa6ude8.jpg]

Sieht echt geil aus :)

danke dir :)

in live nicht ganz ;) lemans blau ist etwas dunkler ;)

• wow , richtig schön :love: Darf ich erfahren was du für die komplette Folierung gezahlt hast? - gerne auch via PM

• Sehr stimmiges Auto!!

Der Dachhimmel gefällt mir sehr gut, vor allem die m-Nähte machen was her :)

Bin auch am überlegen ob ich meinen komplett Folieren lassen soll, so ein blau hätte schon etwas
    Deshalb auch von mir, wieviel hats gekostet (ach gerne vie Pm :) )
    Aber wie sieht es aus, wenn im Fahrzeugschein die Farbe Schwarz steht und er ist blau? Bekommt man damit keine probleme?

• Auf den dachhimmel hab ich auch geboten :D aber der preis war mir dann für einen dachhimmel zu krass. Sieht aber top aus!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta

• wow , richtig schön :love: Darf ich erfahren was du für die komplette Folierung gezahlt hast? - gerne auch via PM

danke dir :) preis waren knappe 2000Eur inkl. Einstiege

Sehr stimmiges Auto!!

Der Dachhimmel gefällt mir sehr gut, vor allem die m-Nähte machen was her :)

Bin auch am überlegen ob ich meinen komplett Folieren lassen soll, so ein blau hätte schon etwas
    Deshalb auch von mir, wieviel hats gekostet (ach gerne vie Pm :) )
    Aber wie sieht es aus, wenn im Fahrzeugschein die Farbe Schwarz steht und er ist blau? Bekommt man damit keine probleme?

vielen dank :) normal kein problem. die grundfarbe ist ja im motorraum noch zu sehen. außerdem war das auto zuvor ja auch blau wenn auch nur dunkler ;)

Auf den dachhimmel hab ich auch geboten :D aber der preis war mir dann für einen dachhimmel zu krass. Sieht aber top aus!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta

hahah :D haben wir uns gegenseitig überboten ;) für das es den dachhimmel angeblich nur 53 mal gibt (bruno spengler frozen m3) ist der preis noch ok. vorallem im verhältnis was die normalen gebrauchten individual dachhimmel auf ebay kosten.