Olfs E92 335i -> neue bilder

• Runter mit dem Bock. Voll das Hochhaus :P

Mpacket steht im perfekt :punk:

der ist doch tiefer! mehr ist beim eibach nicht drinnen. find ihn vorne perfekt. hinten hat sich leider nix getan. mal schaun was man noch machen kann.

Und weiter gehts :thumbup: Sieht gut aus ;) Wobei dein E90 individueller war, aber du hast den Wagen ja noch nicht so lange :D

Danke. Ja der e90 war auffälliger optisch. Paar sachen werden noch kommen. ziel war es diesmal ein dezenteres auto zu fahren bzw mehr original look zu haben. der e90 war zwar ein schönes auto aber auf dauer zu prollig. ;) vorallem wenn man beruflich als anzugträger damit unterwegs ist ;)

Sehr schön,M-Paket passt optimal :thumbsup:

Noch etwas tiefer dann perfekt :floet: :love:

Weiter so 8)

danke tom :) mal schaun was sich machen lässt. wie gesagt hab mir an der ha mehr erwartet. aber werd ich sicher noch eine lösung finden. gewinde kommt diesmal keines mehr rein.

• mal schaun was sich machen lässt. wie gesagt hab mir an der ha mehr erwartet. aber werd ich sicher noch eine lösung finden. gewinde kommt diesmal keines mehr rein.

Im Endefekt bleibt dir aber nur ein Gewinde,kennst es ja ;) ....andere Federn sind wieder reine Glücksache ob er ordentlich dasteht :whistling:

Oder so leben mit :D

• Im Endefekt bleibt dir aber nur ein Gewinde,kennst es ja ;) ....andere Federn sind wieder reine Glücksache ob er ordentlich dasteht :whistling:

Oder so leben mit :D

Kennen ja darum will ichs nicht mehr ;) ich kenn mich, ich schraub da nur am gewinde rum. meinen e90 hab ich locker 8 mal neu eingestellt in den 1,5 jahren wo ich gewinde gefahren bin. iwann nervt die schrauberei und kohle wird man auch gut los ;) hab mich da bewusst für eine dezente tieferlegung entschieden. zur not wenns mir nimmer gefällt neue federteller rein oder feder bissl pressen ;)