Die Grünen wollen jetzt 120 Auf Deutschen Autobahnen.NICHT MIT MIR!!!!

  • Langsam weiß man aber echt nicht mehr, welche Bekloppten man noch wählen soll, um den geringsmöglichen Schaden anzurichten... :(


    Dito. Damit hast Du leider mehr als Recht. Ich will jetzt nicht das politisieren anfangen, aber in der Vergangenheit waren zumindest die Piraten gegen ein allgemeines Tempolimit (bin mir grad aber nicht mehr sicher, ob dies jetzt noch so gilt). Dazu würfelt man die alten, verkrusteten Strukturen der etablierten Parteien mit deren Wahl kräftig durcheinander :thumbsup:


    Only my 5 Cent,
    Ritschie

    Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur :huh:

    Einmal editiert, zuletzt von Ritschie ()

  • Die Insel in Europa ist halt Deutschland 8| ich hoffe es bleibt wenigstens dieser Anachronismus bestehen 8|

  • http://www.rp-online.de/politi...-1.2770889


    Am 13. Mai können wir wählen... Ihr wisst, was ihr zu tun habt?


    :X-P2: Kotz :spinn:Grünen

    "Bimmer Coding Hamburg "
    TV/DVD Freischaltung während der Fahrt
    Gurtwarner deaktiveren uvm.
    auch Fxx Modelle


    Codierung in Hamburg und Umgebung möglich "PM an mich"

  • Selbst schuld wer die bekloppten Grünen wählt, das sag ich schon seit Jahren.
    Einfach die Deppen nicht wählen, dann haben die auch nichts zu sagen


    :dito: ...und man wird sehen das sie wieder von so einigen gewählt werden sodaß sie wieder in Bundestag kommen. Aber mal ne gegenfrage, wen will man denn noch wählen?

    Gruß Karsten

    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind :thumbup: :thumbsup:
    Codierlehrling


  • :dito: ...und man wird sehen das sie wieder von so einigen gewählt werden sodaß sie wieder in Bundestag kommen. Aber mal ne gegenfrage, wen will man denn noch wählen?


    Bei uns in der Lübecker Gegend haben die ganzen Ökos fast die Nase vorn...alles wird immer autofeindlicher. Auf der Arbeit wird man als Autofahrer teilweise auch schon dumm angemacht, nur weil der Hobel über 200 PS hat....die Ökos meinen ja, dann säuft der automatisch 20 Liter und ich fahre an jeder Ampel mit Vollgas los, was natürlich totaler Bullshit ist.
    Auch die BAB`s werden klammheimlich immer mehr heruntergestuft. Fahrt mal von HH nach Kassel auf der A7. Vor ein paar Jahren konnte man schön durchcruisen - nun ist ständig 120...wer da wohl wieder dahintersteckt.
    Tja, wen will man wählen?
    Auf jeden Fall gehe ich zur Wahl, schon allein darum, dass die Ökos nicht meine Stimme kriegen.
    Ob die FDP besser ist, weiß ich nicht, aber lieber wähle ich noch die.