Die Grünen wollen jetzt 120 Auf Deutschen Autobahnen.NICHT MIT MIR!!!!

  • Haha Witzig.
    Dann würde ich meinen Bimer wirklich verkauft,ganz ehrlich jetzt.

    "Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

  • Ganz ehrlich...


    Die sollen erstmal alle aufs Fahrrad umsteigen bevor so en Schwachsinn festgelegt wird!

  • Selbst schuld wer die bekloppten Grünen wählt, das sag ich schon seit Jahren.
    Einfach die Deppen nicht wählen, dann haben die auch nichts zu sagen


  • Ja auf 318i umsteigen. 8)


    Ist ein 318i nicht etwas oversized? Ich kann mich noch an den guten, alten E21 315 erinnern. Der wär dann doch was. Immerhin auch ein Dreier :thumbsup:


    Gruß,
    Ritschie

    Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur :huh:

  • Da kann man ja gleich auswandern ....... Bääähhhh


    wohin? zu uns? :totlachen: da wirds dann auch nicht mehr lange dauern bis sie dann überall 100 gemacht haben


    wir haben ja schon einen grünen Verkehrsstadtrat in Wien.. was kommt? extreme Ausdehnung der Kurzparkzone, was lt Umfrage 2/3-3/4 der Wiener gar nicht wollen!
    Hintergründiges Ziel: ein autofreies Wien.. wtf? leben die alle hinterm Mond?!?
    die nächste Wahl wird interessant...

  • das fordern die Pfosten doch alle Jahre wieder. Immer wieder und wieder gebetsmühlenartig die gleiche Leier mit den ewig gleichen, leider völlig falschen Argumenten.


    Man gut, dass ich mir grad nen 35d bestellt habe.....


    Kreuz an der richtigen Stelle machen und vor allem und überhaupt: HINGEHEN!!!!

  • Langsam weiß man aber echt nicht mehr, welche Bekloppten man noch wählen soll, um den geringsmöglichen Schaden anzurichten... :(

  • http://www.rp-online.de/politi...-1.2770889


    Am 13. Mai können wir wählen... Ihr wisst, was ihr zu tun habt?

    Nun ja, was sollen sie denn sonst fordern?


    Das typische Wahlthema auf Landesebene (Schulpolitik) hat das Land bereits vergeigt geregelt.
    Bleibt also nur noch Umwelt.
    Da wo der Schuh drückt (Feinstaubaustoß bei Benzinern) geht derzeit keiner ran, vergrault nur die Wähler. Der alte Vorschlag Benzin soll 5 Mark kosten, ist ja quasi schon fast erreicht.
    "Atom - Nein Danke" ist dummerweise nicht mehr so aktuell wie es die Grünen sich wahltaktisch wünschen würden.


    Bleibt also nur noch Fahrräder auf die Autobahn! Die Tempo 120 - Forderung ist da der erste logische Schritt.


    Allerdings sieht das die SPD wohl anders und die CDU auch.