Die Grünen wollen jetzt 120 Auf Deutschen Autobahnen.NICHT MIT MIR!!!!

  • Oder mindestens 500 PS :D



    Eidgenossen haben kein Mitspracherecht :P , bei euch ist ja der Zug schon Abgefahren. :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" Walter Röhrl

  • hä hab ich was verpasst oder wie?


    Dachte es gibt die große Koalisation ?(8|


    ok Epic Fail myself^^ das war ja das Saarland.....


    8|

  • Alternative: eine Partei gründen, analog den Piraten.


    "Autofahrer-Partei" - gab es das nicht schon mal? Bei der heutigen Politik-Verdrossenheit und der anhaltenden Benzinpreisthematik wären da auch über 5% drin, wetten? 8)

    M-PAKET - nicht M-Packet... :pinch:


    Mein Ex-E90 LCI


    My postings are best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

  • Also die würde ich sofort Wählen.

    "Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

  • großteil der autobahnen ist doch eh schon beschränkt oder der verkehr lässt nicht mehr zu. jeden tag auf weg zur arbeit oder zurück. tempo 120erlaubt aber zwischen 0 und 80km/h ist nicht möglich. an den stellen wo 80 ist geht meist 130... die schilder sind zu einem großteil eh willkürlich und somit total sinnfrei.


    klar, an schulen, altenheimen etc innerorts kann ich tempo 30 verstehen aber auf einer gerade autobahn 120 und teilweise 80? geht überhaupt nicht.


    ich kann die piraten überhaupt nicht leiden und ihr sogenannten wahlprogramm ist ein witz. dennoch werde ich sie wählen damit die politiker da oben mal wach werden und wieder anfangen ihren job zu erledigen.


    (wann wollte merkel die mehrwertsteuer wieder senken? sollte doch nur kurzfristig erhöht werden. oder=)


  • Die Demokratie ist die schlechteste Staatsform, ausgenommen alle anderen


    Schwarz ist leider auch nicht das Wahre...soviele Gegensätze :wacko:


    Der Walter hats verstanden :thumbsup:


    Seh ich auch so.


    Also gründen wir eben selbst eine Partei.Die BMW E90 Autofahrerpartei. 8o


    Dass sowas funktionieren kann,sieht man an der Piratenpartei.



    Boah eh,schon wieder zu lahm.... ;(

  • also maut würd ich mir grad noch eingehen lassen
    aber dann so richtig schön so das die "ausländer" fett zahlen und wir "inländer" zahlen normal einmal im Jahr nein beitrag und gut ist....
    und für keine Vignette zahlt man fett wie in Österreich :thumbsup:
    der staat hat sein geld. Mancher Schweizer überlegt sich vllt mal ob er 20 mal in der woche nach Deutschland fahren muss nur um seine Karre auszufahren....
    aber tempolimit NEIN DANKE!

    B///MW

    Zitat

    (22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön


    Zitat

    (20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?


  • also maut würd ich mir grad noch eingehen lassen
    aber dann so richtig schön so das die "ausländer" fett zahlen und wir "inländer" zahlen normal einmal im Jahr nein beitrag und gut ist....
    und für keine Vignette zahlt man fett wie in Österreich :thumbsup:
    der staat hat sein geld. Mancher Schweizer überlegt sich vllt mal ob er 20 mal in der woche nach Deutschland fahren muss nur um seine Karre auszufahren....
    aber tempolimit NEIN DANKE!


    eigentlich sollte sowas standard sein aber dann heißt es ja wieder deutsche erheben höhere Abgaben gegenüber ausländern...das gab es ja schon mal letztens im TV :spinn:
    In jedem anderen Land wird mächtig draufgezahlt aber hier....