Die Grünen wollen jetzt 120 Auf Deutschen Autobahnen.NICHT MIT MIR!!!!

• Bei 1,52 € pro Lieter Diesel müssen sie sich ja was einfallen lassen. Wir müssen es ausbaden indem wir nicht mehr Schnell fahren dürfen.

Resultat= weniger Verbrauch und sie können wieder die Preise anziehen da wir ja nicht mehr so viel verbrauchen.

Die Idee Ist Perfekt :thumbsup:

• (wann wollte merkel die mehrwertsteuer wieder senken? sollte doch nur kurzfristig erhöht werden. oder=)

:P :P :P :P

Wie war das mit der Sektsteuer? Die wurde zur Finanzierung der kaiserlichen Marine eingeführt. Der Kaiser hat schon lange abgedankt, die Schiffe rosten auf dem Meeresgrund, die Sektsteuer gibt es immer noch! :thumbsup:

• Nabend Leute
    Manchmal bin ich mich am fragen was bei den Grünen so im Kopf ist,Gehirn kann es nicht sein .Vielleicht ist es Stroh oder gibts da nochwas dazwischen.Was hat der Kat gebracht nichts
    was hat der Rußpartikelfilter gebracht nichts
    was bringen die Umeltzonen nichts
    Das einzige was es uns als Autofahrer kostet sehe ich,sonst nichts.Die Politiker sind für mich Kopfkranke und wir sind allesamt so blöd und wären uns nicht(meine Meinung).Wir müssten allemal zusammen halten dann können wir auch etwas gegen diese Schwachmaten ausrichten.
    Bernie :)

• Wenn wir bei dem Thema alle mal wieder ernst bleiben , stellen wir fest, dass die Gründe für das Tempolimit nicht standhaft sind

und das Ganze komplett sinnlos ist... :fail:

Meine Idee wäre: Ausbau des Verkehrsnetzes zum vermeiden von Staus(!) und (falsch geschalteten) roten Ampeln.
    Das meiste Co2 wird doch im Stand bei laufendem Motor rausgehauen.

Was ist denn sonst am der Vorteil vom Tempolimit?
    Bei Co2 denk ich, bevor ich an Autos denke, an Firmen die die Luftverschmutzen... oder wenn mans wieder ins lächerliche ziehen will, dann denke ich an Kühe. Was die hinten raus lassen ist auch gefährlich.

Wie viel kann man durch ein Tempolimit einsparen? Das steht in keinem Verhältniss zu den wahren umweltsünder, die nicht einmal in Deutschland zu suchen sind...
    Und was macht man gegen die?

X( :fail:

• Witzig ist doch auch der Fakt das vielehr Co2 durch Umweltfeindliche Immobielien produziert werden , viel mehr als Kfz`s ? Was tut man dagegen man schafft freiwillige Reglements .. und die autofahrer werden weiter heftig abgezockt ...Sinnlos !

• Ich weiß gar nicht wo euer Problem ist -

seht euch doch mal an wie schnell ihr wirklich alle fahrt (ich meine im Allgemeinen die Autofahrer auf der Autobahn)

die paar mal die ich in Deutschland bin stehe ich ständig auf der Bremse weil man aufgrund der anderen Verkehrsteilnehmer nicht mal 150 fahren kann, geschweige denn die paar Strecken wo zumindest 200 drin sind. Und die die so schnell fahren kann man an einer Hand abzählen.

Wobei 120 schon ziemlich arg ist...

• Typischer Klamauk unserer Politiker:
    Hauptsache der Vorschlag bringt Presse und Populismus.
    Da sind sich aber alle gleich, egal welche Farbe die Partei hat.
    Schade, früher hat sich Politik mal um die echten Probleme des Landes gekümmert, nicht nur um die nächste Wahl :fail: