schaut ja nicht schlecht aus wieviel PS willst erreichen

325d_user´s SPARKLING E91
-
-
Nja weiß noch nicht
Bin ja nicht auf maximale Leistung aus aber sollten so um die 245PS werden (+-5PS)
Und das Drehmoment sollte ja auch ein bisschen steigen, ein bisschen -
Sehr schönen Touring hast da
und mit der Mehrpower wirst umso mehr Freude am Fahren haben
-
Nja weiß noch nicht
Bin ja nicht auf maximale Leistung aus aber sollten so um die 245PS werden (+-5PS)
Und das Drehmoment sollte ja auch ein bisschen steigen, ein bisschenGenau die richtige gesunde Einstellung. Ich finde auch das man nicht auf Teufel komm raus das maximale rausholen sollte . Meiner würde im Fall des OBD-Tunings auch nur
bis an das Nivoue des 330d rangeführt.Deine Sattlerarbeiten schauen übrigens nicht schlecht aus. Gefällt mir!
-
So meine Lieben
Endlich gibts bei mir auch wieder was Neues.
Nachdem mein DPF schon so ziemlich zu ist, hab ich mich entschlossen ihn auszubauen.
Hab mir also ein Ersatzrohr mit Oxi-Kat bestellt und habs auch endlich bekommen.Und so siehts aus:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/dsc_0643omu3h.jpg]
Was wichtig ist. Alle Fittinge für die Sensoren sind vorhanden.
Siehe hier:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/dsc_06473su5n.jpg]
Was ich gar nicht lustig fand war die Verpackung
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/dsc_0644z5u1j.jpg]
Musste erst mal 10 Minuten schütteln damit die ganzen Papierschnipsel raus waren
Wenn alles gut geht wirds morgen oder übermorgen verbaut und dann gehts nächste Woche zum Tuner
der den DPF raus programmiert und gleich eine Kennfeldoptimierung durchführt.
So soll es sein
Kanns kaum noch erwartenBei wieviel km ist deiner jetzt fällig? Fährste viel Kurzstrecke?
Wenn du schon beim Tuner bist, kannste dir ja den AGR ebenfalls rausprogrammieren lassen.PS: Viedeo machen nicht vergessen!
-
Sooo der DPF ist erstmal weg
Und ich spüre jezt schon etwas mehr Leistung
Muss nur noch einen Termin beim Tuner machenSehr schönen Touring hast da
und mit der Mehrpower wirst umso mehr Freude am Fahren haben
Vielen Dank!
Bist ja auch ein Südösterreicher...wohne zur Zeit in GrazDeine Sattlerarbeiten schauen übrigens nicht schlecht aus. Gefällt mir!
DankeschönPerfekt ist es nicht aber Übung macht den Meister
Bei wieviel km ist deiner jetzt fällig? Fährste viel Kurzstrecke?
Wenn du schon beim Tuner bist, kannste dir ja den AGR ebenfalls rausprogrammieren lassen.PS: Viedeo machen nicht vergessen!
Hab jezt bisschen über 190t km...fahre seit einem halben Jahr relativ viel Kurzstrecke aber auch 2x pro Woche 70km AB.
Nja das mit dem AGR weiß ich noch nicht...da lass ich mich vom Tuner beraten -
das ist ja echt mal interessant, vor allem bist du glaub ich mal der erste Österreicher der hier im Forum das macht.
ich werde es wohl genau so wie du machen, wenn meiner dann fällig ist =)
-
das ist ja echt mal interessant, vor allem bist du glaub ich mal der erste Österreicher der hier im Forum das macht.
ich werde es wohl genau so wie du machen, wenn meiner dann fällig ist =)
Ist denke ich die beste Lösung
Ich hoffe mal dass es beim Pickerl machen dann nicht zu bösen Überraschungen kommt
Das wäre nämlich ziemlich besch*****Aber ich denke mal nicht dass es Probleme geben wird
-
das ist auch meine größte Sorge aber bei den deutschen scheint es ja zu klappen, bei dir ist es wohl dann in 3 monaten soweit, schau ma mal =)
-
An deiner Stelle hätt ich ja den DPF einfach aus dem Originalteil rausgehauen wenn er eh dicht war
Hättest paar € gespart
245ps gehen problemlos beim 325d vorallem ohne DPF