Alles anzeigenMein Bruder hat seinen 325d M57 197PS beim Competence in Graz machen lassen und dann ein Jahr später mal einen Prüfstand gesucht, da ist der Prüfstand von Allcartuning eh der einzig gescheite im Umkreis von Graz (neueste, genaueste..)...
dabei kamen 237PS und ca. 450NM raus also deutlich weniger als bei dir, aber trotzdem völlig ausreichend!
Wie zufrieden bist du ohne DPF? Sprich ist er schon mal in den Notlauf gegangen, Verbrauch gleich geblieben usw ?
Wir ja auch mal ein Thema bei meinem Bruder seinen werden...
mfg. daniel
Ja ich glaub 237PS sind bestimmt auch schon ausreichend Hab ja eigentlich auch gesagt sie sollen so ungefähr 240PS anstreben - nja was soll ich sagen...250PS sinds geworden und ich bin super happy
Bin auch ohne DPF sehr zufrieden. Und in den Notlauf ist er auch noch nie.
Verbrauch ist ca. 1/2 Liter gesunken - denke aber dass das auch mit den Software zu tun hat.
Wie es mit Abgaswerten bzw. dem Pickerl aussieht sehe ich dann im Mai. Werde auf jeden Fall für die Österreciher hier berichten.
DIe Leistung kann sich sehen lassen wenn wir uns mal sehen musst mich mal mitdriften lassen
Hehe ja die kann sich auch fühlen lassen
Das mitn driften wird aber wahrscheinlich nix weil ans Steuer meines Pampersbombers komm nur ich...und in Ausnahmefällen
( ) auch manchmal mal meine Freundin