Bodykit --> ebay

• Zitat

Original von infectedbrain

Kann mich Dir nur anschließen. Sieht einfach nur furchtbar aus! Wirklich wie angesetzt. Erinnert mich sofort an die Tuningversuche der 18 jährigen Golf/Astra/Krass 3er Fahrer mit Ihren aufgeklebten Lufthutzen usw.

:DOder so, besser hätte man es nicht sagen können. Da ist nich Style die Frage sondern....."Mein Lufteinlass ist ja viel grösser als deiner!" :P

Die Erde ist uns nur geliehen, aber vom zurückgeben hat keiner was gesagt! :)

• Zitat

Original von BMW-Verchecker

:DOder so, besser hätte man es nicht sagen können. Da ist nich Style die Frage sondern....."Mein Lufteinlass ist ja viel grösser als deiner!" :P

:totlachen: da fällt mir ne Geschichte von meiner Arbeitskollegin ein. Der Sohn hatte sich so eine Lufthutze auf die Motorhaube gebastelt. Durfte aber auf der Autobahn nicht schneller als 120 fahren, weil Ihm das Ding sonst abgefallen wäre....hab ich gelacht.... :D

• Genau und dann noch ein rotes Lauflicht in den Frontgrill und über ne Schanze springen......du lieber Himmel.....naja sowas kann man ach Öko-Tuning nennen. Wenn er nur max 120 fahren kann spart er Sprit. :)

Die Erde ist uns nur geliehen, aber vom zurückgeben hat keiner was gesagt! :)

• Da sag ich nur eines:

[Blockierte Grafik: http://www.ac-schnitzer.de/typo3temp/pics/bca1860a23.jpg]

Es kann nur ein original geben.

Aber M-Paket find ich immer noch am schönsten. Obwohl ich mich am Anfang auch erst damit anfreunden hab müssen. Aber das war auch so als der E90 in den ersten Studien aufkam *G*

• Wirkt mehr als billig und mit dem Gewissen so Replica-Müll gekauft zu haben, könnte ich nicht mehr schlafen.

Aber die Gegend wo der E90 fotografiert wurde gefällt mir :)

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Also das Heck ist ja echt das geilste.... haben schon auf der linken Seite Schaumstoff druntergelegt und trotzdem noch schief..... *kopfschüttel*