Danke für die schnelle Antwort

BMW e90 Performance Diffusor
-
-
Hat jemand zufällig ne Einbauanleitung für das Teil zur Hand?
-
Hat jemand zufällig ne einbauanleitung für das teil beim e92
-
Such mal im Forum nach "diffusor Anleitung" dann müsstest du eine finden.
Geht aber auch ohne! Schrauben lösen, alten diffusor vorsichtig aber kräftig abziehen (Schritt für Schritt von einer Seite aus), fertig. Dann noch die Unterbodenverkleidung tauschen und den Diffusor montieren!
Wegen der Anleitung: ich habe meinen montiert ohne den Teil laut der Anleitung weg zu schneiden. Hat gepasst. Hat das noch jemand so gemacht? -
bei manchen muss man das Plastik wegschneiden, bei manchen nicht... bei meiner Stoßstange musste es weg geschnitten werden.
-
Ah ok alles klar! Weil laut e92 Anleitung sollte ich was wegschneiden.
Ist es denn dann so, dass der Diffusor gar nicht passt wenn man wegschneiden muss? -
beim e92 is es normaler weise Plug and Play
bei den Limos und tourings musste man was wegschneiden, denn sonst hat er null komma null gepasst. Hat aber dann irgendwann Stoßstangen gegeben wo das nicht mehr der Fall war.
-
Alles klar danke dir
-
habe ihn heute beim e92 montiert. ist eigentlich keine arbeit (2,5h) und ich hatte keine bühne hab halt ne garagenabfahrt genutzt. auch das "beschneiden" der einen unterbodenblende war eigentlich einfach nachdem ich verstanden hatte wie es geht und wie man das neue loch richtig bohrt....
-
Wow ist das mit dem bearbeiten so viel Arbeit? Bei mir hat's ohne keine 30 Minuten gedauert
Da bin ich ja froh dass es so gepasst hat