335i oder 330i (e92/e93) Lohnt sich das ?

• Fängst schon wieder mit dem Quatsch an? Motorentausch...wenn ich das les Zweifel ich am Verstand mancher...

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• ja des ist die einfache lösung aber mich würde es trotzdem interessieren !!!

Achso...ok :totlachen: Wenn man bisschen logisch denkt kommt man selber auf die Idee ;)

WARUM willst denn überhaupt tauschen? Leistung? oder was willst du denn? weil zuerst Benziner jetzt Diesel /motortausch?

ich Checks nicht...aber muss bzw kann nicht alles verstehen :D

• jaaa ist ja schon gut nur ruhig bleiben und nicht beleidigent werden Kurvenräuber.

welchen chiptunig könnt ihr dann empfehlen ??
    natürlich mit motor garantie usw.

• Deine Beratungsresistenz ist wie jedes mal über jeden Zweifel erhaben :thumbup:

Chiptuning gibts nicht erst seit gestern - auch wenn das jetzt sicherlich an deinem Weltbild rüttelt

Klick mich

Klick mich

Klick mich

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• jaaa ist ja schon gut nur ruhig bleiben und nicht beleidigent werden Kurvenräuber.

welchen chiptunig könnt ihr dann empfehlen ??
    natürlich mit motor garantie usw.

zur zeit läuft hier im Forum eine chiptuning Rabatt Aktion von unique Fahrzeugtechnik !! Kannst ja mal den User domFFM Anschreiben

• würde auch zur chipaktion greifen an deiner stelle!

außerdem.. 35d in einen 30xd .. 35xd wird ja nedmal von bmw verkauft... also wirds auch keine entsprechenden steuergeräte dafür geben... sicher ein interessantes projekt :D
    falls du es dennoch vor hast, mach an guten bericht ;)

btw... sind die 0,5sek die du schneller von 0 auf 100 bist nicht scheiss egal??
    sei froh über den soliden motor mit guter leistung und top verbrauch!

• würde auch zur chipaktion greifen an deiner stelle!

außerdem.. 35d in einen 30xd .. 35xd wird ja nedmal von bmw verkauft... also wirds auch keine entsprechenden steuergeräte dafür geben... sicher ein interessantes projekt :D
    falls du es dennoch vor hast, mach an guten bericht ;)

btw... sind die 0,5sek die du schneller von 0 auf 100 bist nicht scheiss egal??
    sei froh über den soliden motor mit guter leistung und top verbrauch!

ehm entschuldigung das kann ich so nicht stehen lassen!

335d ist ein ganz anderes feeling, anderer sound, andere kraftentfaltung. Da kannste soviele 0-100 werte vergleichen wie du willst.