• Sooooo, Motor läuft schon ne Weile warm...gleich wird durchgestartet :thumbsup:

    Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.


    Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

  • freu mich auch schon :thumbsup: hoffentlich sin diesma mehr BMW am start

  • Mein Statement zur XS-Carnight mit einem Wort: schei**!
    Ich glaub es waren nur 10 BMW's dort und der Rest war vom VW-Konzern :thumbdown:
    Zu viele Leute in den Hallen, so das man nicht richtig die Fahrzeuge begutachten konnte.
    Und nicht zu vergessen, die Pfand Abgabe war miserabel...


    GuMMiBaEr
    War das Folie auf den Scheinwerfern und ist es erlaubt?

  • fands auch ni so prall un dafür wird der eintrítt och jedes jahr teurer!!!wo war eigentlich felix????

  • Felix wollte eigentlich da sein ne Karte hatte er schon...
    Abe da Felix schon gesagt hatte dass ausschließlich VWs im VIP stehen wusste ich schon, daher hatte ich mich schon vorher gegen die XS Carnight entschieden ;)

  • So, bin auch wieder zurück.
    Habe noch vorzüglich in DD genächtigt.
    Kann behaupten das ich 1000km Vollgas hinter mir habe :thumbsup:


    XS wie immer sau coole Nummer, leider jedoch zu viele VIP´s und zu voll...aber das war ja zu erwarten.
    Hat man ja schon vorher lesen können worauf das hinausläuft.
    Das gehört einfach dazu. Hab durch die Menge leider zu wenig gesehen und nicht alle getroffen, mit denen ich mir verabredet hatte.
    Aber immer wieder ein schöner Grund, mal wieder nach Dresden zu fahren :thumbup:


    CounterSlash: Schau mal in meinen Thread ;)
    Hab btw mittlerweile noch mehr Tönungsfolie verarbeitet als in meinem Thread zu lesen ist :whistling:

    Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.


    Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube