Oh nein und nu?

e91 320d wieder zuhause in passau ;) neuer lack auf den felgen, und sommerfertig poliert ;) neue bilder im post 1
-
-
MHI Lader!
Nö, scheiss Spezifikationen seitens BMW. Beim N47 gibs das Problem bekanntermaßen nicht mehr (so extrem) und die Lader kommen weiterhin von MHI.
-
Nö, scheiss Spezifikationen seitens BMW. Beim N47 gibs das Problem bekanntermaßen nicht mehr (so extrem) und die Lader kommen weiterhin von MHI.
Oder so
-
Hilft ja ned...
Neuer Lader is gestern schon gekommen, is halt wieder Geld das so nicht eingeplant war...
wie halt so oft... -.-
Der alte Lader is schon ausgebaut, da ist bestimmt a halber cm ruß auf da turbinenseite...
Heute geht erstmal nix vorwärts, ich hoffe morgen is dann ne Bühne frei...
Und das dümmste is natürlich dass ichs ned mal aufn Stammtisch am Samstag schaffe...
Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2
-
Klingt nach dem üblichen M47 Problem, ich finde es gut, wenn man nur den Lader als Problem hat und nicht noch mehr wie ich, wo keiner die Ursache finden will. Wird wieder Raffi, Kosten sind halt unschön, aber in den sauren Apfel muss man leider einmal beißen, in den nächsten zwei Jahren gibts den nächsten Lader gratis
-
in den nächsten zwei Jahren gibts den nächsten Lader gratis
Immer positiv denken!
-
Immer positiv denken!
So ist das, BMW tauscht bei mir fröhlich die Lader seit dem, aber den eigentlichen Fehler wollen die scheinbar nicht suchen -.- (Zumal in Kombination mit exorbitanten Ölverbrauch)
-
Naja auch nicht sinn der Sache...., spätestens wenn Laderteile im Motorkreislauf sind :x
Und nach dem TIS wird ja nicht mal ordentlich gereinigt,glaub ich oder? :x -
Naja auch nicht sinn der Sache...., spätestens wenn Laderteile im Motorkreislauf sind :x
Und nach dem TIS wird ja nicht mal ordentlich gereinigt,glaub ich oder? :x
Richtig, könnte der Grund für das heulen der Zylinder sein bei mir.Daber Raffi: Richtig reinigen lassen alles. Normalerweise soltle auch der Ladeluftkühler getauscht werden, wenn nicht, dann mindestens mit Druck ausspülen das gesamte Ladeluftsystem. Und Ölzulaufleitungen und Ölrücklaufleitungen tauschen
-
Wenn du den auch immer kalt prügelst Raff :D^^
Aber gab ja wenigstens nen Kippenautomat in der nähe