e91 320d wieder zuhause in passau ;) neuer lack auf den felgen, und sommerfertig poliert ;) neue bilder im post 1

• Ich post gleich mal n Bild ;-);-)

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• ne ich bin multitalent und gelernter fluggerätmechaniker... :D :D

ne kack arbeit is das schon...
    vor allem die motorhaube und der kotflügel...

die schwarze grundierung von bmw is wie wenn man glas versucht zu schleifen... :thumbdown:
    die plastikteile dürften kein großes problem sein... ;):thumbup:

• Raph kann und weis einfach alles :D:D

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

• naja fast... :D :D

schade war nur dass n kratzer auf der rechten seite der haube drin war, sonst hätten wir uns das füllern fast sparen können... ;)

aber mei hilft ned... ;)
    das bisschen füller macht jetz auch nix mehr aus... :D :D

• guckst du hier raph...
    des geht natürlich noch genau an die andere tür ran...

[Blockierte Grafik: http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/169542_424632614251052_1460391390_o.jpg]

B///MW

Zitat

Zitat

• das ist zwischen beifahrertür und der hinteren beifahrertür :thumbdown:
    naja ich guck mal die beide zu lacken kost sicher ein vermögen dafür ist es zu klein :thumbdown:

B///MW

Zitat

Zitat

• Zwecks 200 Euro Smartrepair meld ich das doch ned der Vollkasko und werd dann in der SF zurückgestuft und zahl massig mehr Versicherung.

• Dito chief ich frag mal hier einen an

B///MW

Zitat

Zitat