Ich schätze den Schaden auf 6742,27€
also bei den 27 Cent mußt du dich verrechnet haben
also bei den 27 Cent mußt du dich verrechnet haben
Ich glaube das der Schaden keine 5000€ überschreiten wird , aber glaube ist bekanntlich nicht wissen
Hmm also der Gutachter war da...
is wohl ein wenig mehr kaputt
felge, reifen, stoßstange, kotflügel, licht, nebelscheinwerfer, + die kompletten sachen der linken seite der lenkung... wird dann wohl nen richtig großer schaden und seiner meinung nacht geht das knapp am wirtschaftlichen totalschaden vorbei...
Kommt auf den Wiederbeschaffungs und den Restwert an.
Vollkasko?
felge, reifen, stoßstange, kotflügel, licht, nebelscheinwerfer, + die kompletten sachen der linken seite der lenkung... wird dann wohl nen richtig großer schaden und seiner meinung nacht geht das knapp am wirtschaftlichen totalschaden vorbei...
Das komplette Lenkgetriebe kannst wechseln lassen wenn schon Querlenker und Spurstange fort sind!
Und darauf solltest du achten!
Kommt auf den Wiederbeschaffungs und den Restwert an.
Vollkasko?
Anscheinend war er ja nicht selbst Schuld, also egal - genau deshalb wundert es mich ja warum er wissen will was es kostet ist doch völlig egal was hier jemand sagt, weil der Gutachter den Schaden bestimmt und das dann auch gilt
Anscheinend war er ja nicht selbst Schuld, also egal - genau deshalb wundert es mich ja warum er wissen will was es kostet
ist doch völlig egal was hier jemand sagt, weil der Gutachter den Schaden bestimmt und das dann auch gilt
ehm ja, stimmt.
Wenn du nicht schuld bist kanns dir wurst sein.. Ansonsten: Gutachten abwarten
ZitatAnscheinend war er ja nicht selbst Schuld, also egal - genau deshalb wundert es mich ja warum er wissen will was es kostet
ist doch völlig egal was hier jemand sagt, weil der Gutachter den Schaden bestimmt und das dann auch gilt
Seh ich haargenau so!!
Sent via Tapatalk !!
man hätte ich jetzt nicht gedacht
Wenn man nen guten Gutachter an der Hand hat (selber aussuchen), dann ist ein wirtschaftlicher Totalschaden nicht das Schlechteste. Oft besser jedenfalls als eine Reparatur, denn die merkantile Wertminderung, die man ausgezahlt bekommt, ist ein schlechter Scherz verglichen mit dem tatsächlichen Abschlag, den man beim Wiederverkauf hinnehmen muss.