bitte löschen

• Mein Beileid :whistling:

Würd auch sagen da ist es ratam gleich ne neue Heckklappe zu nehmen.

LCI-Heck wäre jetzt ne Überlegung ;)

• kannst richtigen lassen die klappe ;) kostet vllt. 200-300 euro.

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Was zur Hölle ist da Falsch gelaufen?

Kann mir nicht wirklich vorstellen das es der original Lack ist.
    So sehen meist Teile aus, wenn die nachlackiert wurden.

• Kauf dir eine gebrauchte Klappe, vielleicht findest auch was in deiner Farbe?
    Richten lassen lohnt wohl kaum, weil du am Ende auch den gesamten Deckeln neulackieren musst.

• Geh zu deinem Freundlichen und frag wann die wieder den Dellendoktor im Haus haben. Wenn du Glück hast kann mans richten, wobei ich eher nicht davon ausgeh weil die Delle wie gesagt ungünstig an einem Knick liegt. Mußte leider auch schon zu einem Dellendoktor mit meiner Limousine nachdem mir so ein Idiot die Autotür gegen den hinteren Kotflügel gedrückt hat, und das war auch an einem Knick - allerdings problemlos machbar und man sieht absolut nichts mehr.

In meinen Augen bekommt man so eine heftige Verformung an der Stelle nicht mehr weg, allerdings bin ich in der Hinsicht auch kein Fachmann -> also hol dir Rat bei deinem Freundlichen, oder kontaktiere direkt einen Dellendoktor in deiner Nähe und schau da mal vorbei.

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Nee, der Dellendoktor kann da nichts mehr zaubern.
    Wenn dann muss geschweißt werden, Verzinnen usw. ;)