Osnabrück und Umgebung

• Einen Stier gibt's hier aber auch. Immer wieder lustig wenn der vor der Waschanlage in der Schlange steht...

Ansonsten: Kühe, Schafe, usw. :D

Ewiger Verlierer beim Spochtsitz-Memory.

• Interessant anhören tut sich das schon aber ihr seid ja auch nur ein paar :P
    OWL ist quasi nebenan. Aber ich wunder mich ein wenig dass sich aus OS keine Leute finden lassen. Hier fahren doch so viele BMWs rum^^ Aber alle anscheinend nicht hier im Forum

Und genau weil wir nur ein "paar" sind sollen es immer mehr werden! Uns gibt es aber als Stammtisch auch erst seit ein paar Wochen und wir sammeln noch fleißig interessierte BMW/MINI Fahrer/-innen/Familien. :thumbsup:

Also wenn sich niemand finden lässt oder ihr mal nach NRW kommen wollt bzw. euch traut nur zu! :thumbsup:

Gruß, René

• bzw. euch traut

Provozieren gilt nicht!

Rein entfernungsmäßig wäre ich aber wohl mal dabei wenn ihr euch grenznah trefft. ;)

Ewiger Verlierer beim Spochtsitz-Memory.

• Mahlzeit!

Ja, also Mai werden wir den monatlichen Stammtisch wohl in/um Bielefeld machen (ja, Bielefeld gibt es tatsächlich :D) und im Juni werden wir dann hier bei uns im Kreis Minden-Lübbecke den Stammtisch machen (vermutlich mit ner kleinen Ausfahrt/Schnitzeljagd).

Gruß, René

• Also Bielefeld ist nicht schlecht, ist ja gleich hier.
    Minden-Lübbecke ist auch gut, eher Lübbecke :P
    Aber mal schauen. Vielleicht finden sich hier ja noch paar Leute und dann könnt man sich ja zusammentun, mal hier mal da treffen :)

• dann melde ich mich auch mal
    *meld*

• Nee, aus Bramsche.