Wieviel ist mein e91 noch Wert?

  • Was denkt Ihr den was er zum aktuellen Stand 110000km Wert ist.(Händlerankauf)

    Das hängt dann auch davon ab wie Du ihn verkaufst. Gibst Du ihn in Zahlung für einen Neuen kannst Du vielleicht mehr bekommen, als wenn Du Dir einen etwas jüngeren Gebrauchten holst.
    Ich schmeiß mal ca. 13000 in den Raum.

  • Das bringt doch hier garnichts. Schau einfach in Mobile dann siehst was er etwa wert ist.
    Geh einfach zu Händler. Der wird dir sagen was er dir Zahlt. Glaubst wenn wir hier sagen 12000 und der Händler sagt 7000 dann sagst du. Aber die im Forum sagen 12000 das es was bringt???? Wenn der Preis dir nicht passt dann verkauf ihn doch Privat.

  • Glaubst wenn wir hier sagen 12000 und der Händler sagt 7000 dann sagst du. Aber die im Forum sagen 12000 das es was bringt????


    Nee- andersrum: Der Händler sagt "13.000". Darauf der TE "Lass mal! Die im Forum haben gesagt 12.000 sind OK." :thumbsup:


    Im Ernst: Ich schreibe meine Fahrzeuge für mich selbst immer sehr großzügig ab. Den aktuellen mit ~500 Euro / Monat. Wenn ich ihn dann irgendwann verkaufe, kann die Überraschung nur noch positiv sein.

  • Kann mir nicht vorstellen das der Händler 12000€ Zahlen wird. Der will den wage ja schliesslich auch noch mit Gewinn verkaufen! Ich glaube vom Händler wird ein Angebot von ca. 9000-10000€ max. Kommen. Also ich würde probieren ihn frühzeitig privat zu verkaufen.

  • http://www.dat.de/fzgwerte/ind…E68D273A1983493640922F427


    Hier kann man über DAT eine Bewertung erhalten. Dabei wird die Ausstattung und Zustand nicht berücksichtigt.


    Es wird ein Händlereinkaufspreis ermittelt.


    Der aktuelle Wert beträgt: 11.854,00 EUR


    Was er in der Zukunft Wert ist, das steht in den Sternen.
    Tuning wird nicht bezahlt.
    Navi, Xenon, Panoramadach und Leder sind die wichtigsten Ausstattungsmerkmale.



    Wer später bremst, ist länger schnell....