BMW E90/E91 Bi-Xenon Scheinwerfer komplett mit Steuergeräten u. Leuchtmittel + Extras

  • Biete meine noch verbauten VFL Bi-Xenon Scheinwerfer(ohne AHL)an.
    Optimal für Umbau von Halogen auf Xenon ;)


    Sind in sehr guten gebrauchten Zustand,und da noch verbaut u. kein Unfall haben sie keine Beschädigungen.Werden fachmännisch ausgebaut !
    Ab dem 08.04. wären sie abzugeben.


    Sind komplett mit Steuergeräten/Leuchtmittel und verbauten ARCS LED(neue Generation)in den Standlichtern + MTEC Superwhite in der Lichthupe !!!
    Die Originalen Leuchtmittel gebe ich dazu + einen Satz (2 Stück) kaum benützte ARCS LED.
    2 Stück originale neue Osram Brenner gebe ich noch dazu !


    Die Auktion läuft bis 13.April 19.20


    Näheres siehe Artikel-Beschreibung.


    http://www.ebay.de/itm/2209933…_trksid=p3984.m1558.l2649 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)



    Viel Spaß beim bieten !

    2 Mal editiert, zuletzt von TOM 330i ()

  • hmm die passen ja bei mir wohl auch rein oder ?! meine front muss nach nem Unfall noch erneuert werden...fehlen da für den umbau noch irgend welche teile ?! bzw was würde mich der einbau in ner fachwerkstatt kosten ?!

  • Die Osram CBI D1S verkaufst du aber hoffentlich nicht? Würde die an deiner Stelle behalten, die original Brenner machen keine Freude - auch wenn das hier manche vielleicht anders sehen ;)
    Finds gut das du dich endlich ranwagst, viel Glück beim Verkauf!

    „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

  • bist jetzt doch noch schwach geworden tom? 8o;)

  • hmm die passen ja bei mir wohl auch rein oder ?! meine front muss nach nem Unfall noch erneuert werden...fehlen da für den umbau noch irgend welche teile ?! bzw was würde mich der einbau in ner fachwerkstatt kosten ?!


    Die passen in Allen VFL E90 und E91 ;)


    Aber bitte vorher genau informieren wenn du Halogen Scheinwerfer hast was du sonst noch Alles brauchst,denn dann ist es kein Plug&Play Tausch :!:
    Gibt hier im Forum genug Informationen darüber.


    all
    Bitte hier keine Diskusionen :whistling:
    Gibt bei Zeiten dann schon Infos in meinem Thread ;)