E91 328xi USA Alpinweiß - ///M Blueformance Update: Das Ende vom Wintermärchen - Seite 37!
-
-
Danke!
Hab gerade mal einen Rundumschlag gemacht und ihn für 5500 VB inseriert... Mal sehen was draus wird. -
Scheiße, habs gerade gesehen!!
Mein Beileid, hab dein Auto letztes Jahr auf der 4.0 auch bewundert, und nu isses vorbei!!
Aber Gott sei Dank keine Personenschäden.
Wirst schon nen adäquaten Nachfolger finden!! Und viel Glück beim Verkauf!!Gruß
Michi -
WOW... das is ja ma was ganz exotisches.... nen E9x 328i sieht man auf Deutschland´s Straßen sogut wie garnicht, und schon garnicht als xDrive!
Sieht echt klasse aus...weiter soWünsch dir dann schonmal viel Spaß beim ersten Schnee
-
WOW... das is ja ma was ganz exotisches.... nen E9x 328i sieht man auf Deutschland´s Straßen sogut wie garnicht, und schon garnicht als xDrive!
Sieht echt klasse aus...weiter soWünsch dir dann schonmal viel Spaß beim ersten Schnee
sieht echt gut aus? weiter so?
glaub du bist nich ganz auf dem akutellsten stand, aber was sieht daran gut aus -
-
oder wie immer nur bilder gucken ohne lesen
-
Lies mal den Text auch ein bissel. Den Hübschen gibt's nich mehr,zumindest nicht in dem Zustand. -
Zitat
Wünsch dir dann schonmal viel Spaß beim ersten Schnee
Den hatte ich...Sent from my Nokia 3210
-
Den hatte ich...
oui, der hat gesessen