Nun wurde es doch ein 325i :D

• Gute Ausstattung hat er wirklich nicht... Aber für meinen Geschmack, genau das nötigste...

Xenon, Teilleder, Sportsitze, Sportfahrwerk, Sportlenkrad, Tempomat, Radio Prof, Hifi Lautsprechersystem, CD-Wechsler, Multfifunktion, etc...

Sitzheizung und PDC fehlen mir wirklich...

M-Paket wär toll, sind aber schwer zu finden... Sollte ich wieder mal auf den Geschmack des M-Pakets kommen, wird es ganz einfach nachgerüstet... Habe ich beim E46 auch getan, war preislich und im zeitaufwand kein großes ding...

Navi hab ich im eigenen E46... Nach 2,5 Jahren und 60.000km wurde es aus Spaß EINMAL eingeschaltet...

Es ist halt eine nettes extra, wegen der Optik und der Funktionen... Aber Lieber das Hifi-System, CD-Wechsler und schöne teilleder Sportsitze...

Vom Budget hat sich auch einiges geändert, das jetzt beschlossen worden ist, den E60 zu behalten... Dafür muss mein E46 320d weg... Tja, da fehlen gleich einige 1.000 Euro...

Die km-Anzahl und die vollständige Fahrzeughistory sind ebenso ein dicker Pluspunkt...

Ich will mich aber nicht zu stark vertiefen... am Freitag wird er angesehn... Sollte alles passen JA... Wenn nicht, dann NEIN...

mfg, Sommi

• Also ich find jetz den letzen nicht schlecht....klar könnte er a bisserl mehr Ausstattung haben aber ist doch ausreichend....
    P.s. Die Farbe ist Top :love: :love: :love:

• Ich finde den Wagen gar nicht sooo schlecht. Wenigstens hat er Xenon und Sportsitze.
    Die ganzen fehlenden Extras kann man in den Preisverhandlungen bestens einsetzen und ich glaube auch, dass Du nicht gleich kaufen musst.
    Der steht schon noch einige Zeit und da kann man den Preis niedrig ansetzen und immer wieder mal beim Händler nachfragen. Irgendwann muss er vom Hof ;)

• Sooo... Der 330i war eindeutig nix!!!

War ja eigentlich immer auf de Suche nach einem 330i... Nun, hab ich von unseren Freundlichen einen Anruf bekommen, sie hätte einen 325i mit Top Ausstattung bekommen...

Bin heute gleich sofort rauf und muss sagen, wow... 1 Hand, Scheckheft, gute Ausstattung und das beim Händler unseres Vertrauens... Es ist halt "nur" ein 325i mit knappen 100.000km und EZ05/05...

Für meinen Gebrauchtwagen (E46) habe ich auch ein TOP Angebot bekommen... Verständlich mein E46 wurde auch dort gekauft und immer gewartet...

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=212581581</a>

Was meint ihr??? Ein gut Ausgestatteter 325i wär mir selbstverständlicherweise lieber, als ein leerer 330i...

• Manchmal fragt man sich schon, wer solche Autos konfiguriert???
    Der 325 hat wirklich viel drinnen und dann die ollen popeligen Standardsitze.
    Ich würde den nicht nehmen und lieber auf den richtigen 330er warten :)

• Wenn se die Dinger nicht Sportsitze sondern Komfortsitze nennen würden dann wären sie wahrscheinlich überall drin.

Aber grad ältere Leute schreckt der Begriff Sportsitz ab.

Obwohl die Einstellmöglichkeiten viel besser sind, geschweigedenn die Optik...

• Also die Ausstattung zum Baujahr/Ausstattung vom BMW Händler mit Garantie bei dem Preis klingt gut, allerdings mache nicht wie ich den Fehler und wiege Ausstattung ab gegen Leistung, wenn du Zeit hast, warten!

• Sooooooo...

Nach einer schönen langen Probefahrt und einer "anstrengenden" Preisverhandlung, habe ich nun den Kaufvertrag unterschrieben für den 325i... :thumbsup:

1 Hand, Scheckheft, Unfallfrei, TOP Gepflegt und eine gute Ausstattung meiner Meinung nach...

Preislich haben wir uns auch sehr gut geeinigt...

KM hat er doch 5.000 weniger, als wie in der Anzeige...

Von der Leistung her ist er vollkommend ausreichend... Ich bin auch froh, nicht alzu tief in die Tasche greifen zu müssen...

*freu* :D