Gute Ausstattung hat er wirklich nicht... Aber für meinen Geschmack, genau das nötigste...
Xenon, Teilleder, Sportsitze, Sportfahrwerk, Sportlenkrad, Tempomat, Radio Prof, Hifi Lautsprechersystem, CD-Wechsler, Multfifunktion, etc...
Sitzheizung und PDC fehlen mir wirklich...
M-Paket wär toll, sind aber schwer zu finden... Sollte ich wieder mal auf den Geschmack des M-Pakets kommen, wird es ganz einfach nachgerüstet... Habe ich beim E46 auch getan, war preislich und im zeitaufwand kein großes ding...
Navi hab ich im eigenen E46... Nach 2,5 Jahren und 60.000km wurde es aus Spaß EINMAL eingeschaltet...
Es ist halt eine nettes extra, wegen der Optik und der Funktionen... Aber Lieber das Hifi-System, CD-Wechsler und schöne teilleder Sportsitze...
Vom Budget hat sich auch einiges geändert, das jetzt beschlossen worden ist, den E60 zu behalten... Dafür muss mein E46 320d weg... Tja, da fehlen gleich einige 1.000 Euro...
Die km-Anzahl und die vollständige Fahrzeughistory sind ebenso ein dicker Pluspunkt...
Ich will mich aber nicht zu stark vertiefen... am Freitag wird er angesehn... Sollte alles passen JA... Wenn nicht, dann NEIN...
mfg, Sommi