rosswell's E91 320d LCI Performance... :-D --- BILDERUPDATE 15.04.12

• Wann sollen wir uns in Ulm treffen? :D

Wenn alles gut läuft landen die Teile mit meinem Chef am 05.05. Also sollte ich sie am 07.05. in den Händen halten. :super:
    Würd sagen das WE drauf, also am 12./13.... :dancing: Mal schauen was der Stefan sagt... Steeeefaaaaaan.... :floet:

P.S. Hab sie jetzt für knapp unter 200€ pro Paar bestellt :secret: :D

Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes

• Von mir aus kein Problem, je nachdem was ich an dem Wochenende mach wäre mir dann ein Samstag oder Sonntag lieber, wobei ich da flexibel bin.
    Also in KW 19 ist bei mir bis jetzt nichts geplant, außerdem wird das ja kein Tagesprogramm sondern ein gemütliches kleines Treffen mit bisschen Essen und Trinken :)

Die Kamera bring ich dann mit, bräuchten wir dann nur noch ein paar Mädels auf unseren Motorhauben - aber da gibts ganz gute Adressen in Ulm :whistling: :D
    Sollen wir mal die KW 19 im Auge behalten, unter Vorbehalt? Wenn das Wetter nicht mitmacht wirds verschoben, ansonsten klären wir spontan ob Sa. oder So., wäre jetzt mein Vorschlag.
    Mittags bis Abends hätte ich auf jeden Fall immer Zeit am WE ;)

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Dann sind wir uns ja einig. :thumbup:

• Das hört sich doch gut an! Bei mir wäre Samstags immer am besten ;)

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Sounds good... :thumbup:
    Grill habt ihr auch am Start?

• Also zeitlich könnten wir den 12. Mai mal ausmachen, mittags hab ich auf jeden Fall Zeit. Grilltechnisch siehts bei mir schlecht aus, möchte ungern unseren Riesengrill ins Auto legen müßen... In Ulm gibts aber gute Cafe's und Restaurants direkt an der Donau oder in der Altstadt :thumbup:

Kenn da wie gesagt sehr schöne Biergärten mitten im Grünen mit leckerem Essen und Getränken :)

Von mir aus wie gesagt gerne Samstag der 12. Mai ab vormittags/mittags :thumbsup:
    Kamera bring ich natürlich mit ;)

Arthur Schopenhauer

• Shit, am 12. Mai bin ich zum laufen angemeldet. Wie sieht es einen Tag später, also am 13. bei dir aus? Sorry... :S

• Wenn das Wetter passt hätte ich auch da Zeit, müßte nur noch Jaky einwerfen wies denn bei ihm aussieht.
    Die Woche davor und danach kann ich nämlich nicht, bin ich schon voll ausgebucht...
    Möcht aber auf jeden Fall die LUX so schnell wie möglich einbauen :D

Auto frisch geputzt?

PS: Nachher schmeißen wir unseren Grill an, vielleicht riechste ja lecker Fleisch bis zu dir :thumbsup:

Arthur Schopenhauer