In meiner Diplomphase habe ich jedes Treffen mitgenommen, aber wenn man mal arbeitet ist das nicht so einfach
-
-
Schau ma malwar echt knapp
und saulustig
ja voll..
du bekommst dieses jahr einfach 20 kg strafgewicht zwecks chancengleichheit...
-
In meiner Diplomphase habe ich jedes Treffen mitgenommen, aber wenn man mal arbeitet ist das nicht so einfach
arbeite 38,5h/woche (oder mehr) + berufsbegleitendes Studium.. da ist das was gaaanz anderes -
stefan wenn die zeit dieses jahr passt bin ich auf jedenfall zum 6ten PA treffen mit dabei
-
ja voll..
du bekommst dieses jahr einfach 20 kg strafgewicht zwecks chancengleichheit...
[Blockierte Grafik: http://img190.imageshack.us/img190/6017/imagewyct.jpg]
-
Wenns terminlich gut liegt fahr ich vielleicht auch die 500km
-
Der Flo, im Training noch arsch lahm, und nur eine schnelle Runde gedreht und im Rennen alle abgezogen, ich dachte immer ich hab auf der Geraden 2 PS weniger, bei nem 9 PS Kart ist das viel^^
-
Wenns terminlich gut liegt fahr ich vielleicht auch die 500km
Das wäre
Tim !!
Der Flo, im Training noch arsch lahm, und nur eine schnelle Runde gedreht und im Rennen alle abgezogen, ich dachte immer ich hab auf der Geraden 2 PS weniger, bei nem 9 PS Kart ist das viel
ach Dave
du bist bestimmt auch immer wie ich mit Bremse Gefahren
weil aerodynamisch würden wir uns eigentlich ned soviel nehmen
-
Stimmt, ich hatte schon die Perfromance-Bremse drauf und die hat scheinbar falsch das ESP geregelt, da ging einfach nicht mehr^^ Von der Statur und dem Gewicht sollten wir uns nichts nehmen, das ist wohl wahr^^
-
pp anlage hat auch seine Nachteile
ZitatVon der Statur und dem Gewicht sollten wir uns nichts nehmen, das ist wohl wahr
aber Dave,a guter ficker wird nicht dicker