Scheibentönung in Berlin

  • ich habe gerade hier nachgefragt: http://www.scheibendesign.de/a…eiben-toenung-berlin.html
    mal sehen was es dort kostet

    Super....ich fahre morgen vor der Arbeit mal in Spandau vorbei und schaue mir den Laden an bzgl. Sauberkeit der Werkstatt usw.


    Ich zahle lieber ein paar Euro mehr und habe keine Blasen und vorallem keinen eingeklebten Staub.

  • ich war mit meinem alten e46 touring bei carclass und war vollstens zufreiden um die 300 euro hinten komplett


  • na diese Chrom Fenster Umrandung :D

    die Chromleisten kann man nicht tönen... hab auf jeden fall noch nie was davon gehört vielleicht foliieren...
    Vielleicht findest hier jemand der sie mit dir tauscht gegen schwarze....habe ich auch damals bei mein e46 gemacht...
    Gruß Martin

  • die Chromleisten kann man nicht tönen... hab auf jeden fall noch nie was davon gehört vielleicht foliieren...
    Vielleicht findest hier jemand der sie mit dir tauscht gegen schwarze....habe ich auch damals bei mein e46 gemacht...
    Gruß Martin

    im forum hat mal jmd. selbst gemacht...siehe hier:Umrüstung Chrom Fenster Umrandungen zu Shadow Line DESIGN


    aber wie gesagt, er hat es selbst foliert....meine Frage ist jetzt ob man es bei den o.g. Scheibentönungs-Firmen folieren lassen kann??


    Gruß Gregor

  • Super....ich fahre morgen vor der Arbeit mal in Spandau vorbei und schaue mir den Laden an bzgl. Sauberkeit der Werkstatt usw.


    Ich zahle lieber ein paar Euro mehr und habe keine Blasen und vorallem keinen eingeklebten Staub.



    So...war vorhin mal in der Spandauer Filiale schauen. Hatten zwar zu, aber ein wenig konnte man durch die Scheibe doch erkennen.


    Macht ein sauberen und ordentlichen Eindruck.....


    Wenn eraserhead bis Dienstag noch keinen Preis hat.... dann fahre ich Mittwoch Früh mal vorbei...bin eh in Spandau beim :)

  • So...war vorhin mal in der Spandauer Filiale schauen. Hatten zwar zu, aber ein wenig konnte man durch die Scheibe doch erkennen.


    Macht ein sauberen und ordentlichen Eindruck.....


    Wenn eraserhead bis Dienstag noch keinen Preis hat.... dann fahre ich Mittwoch Früh mal vorbei...bin eh in Spandau beim :)

    also heute kam keine Antwort.....aber ich halte euch auf dem Laufenden....ich bin wahrscheinlich der einzige Trottel, der Ostern arbeiten muss :wall:

  • Willkommen im Club der Fleißigen....ich darf auch durcharbeiten bis Freitag, aber irgendwie muss ja das bayrische hobby finanziert werden. :bmw2:

  • Hallo zusammen,


    heute kam eine Antwort von scheibendesign.de.....Gruß Gregor


    1. zu Ihrer
    Anfrage:


    Fahrzeugscheibentönung: BMW 3er E92 ( Coupé
    ),


    2 feste Seitenscheiben + 1 feste Heckscheibe in
    tiefschwarz = 299,- EUR (+/- 20,- EUR je nach genauem
    Folienfarbtyp)
    ...der Preis versteht sich bereits
    inklusive Mehrwertsteuer, inkl. Sommer-Rabatt, scheibendesign.de - Garantie
    & TÜV Zertifikat. Die Ausführungszeit beträgt ca. 4 h.

    "scheibendesign.de" ist auf
    hochwertige Autoscheibendesigns spezialisiert. Um Ihnen die ganze Vielfalt
    getönter Scheiben zugänglich zu machen, führen wir Folienfilme unterschiedlicher
    Hersteller (hierzu zählen z.B.: Bruxafol, SunTek...) in großer Auswahl und in
    verschiedenen Tönungsstufen! Auf Monitoren lassen sich die Folientöne jedoch
    nicht orginalgetreu abbilden. Um Missverständnisse zu vermeiden, empfiehlt sich
    daher eine persönliche Beratung direkt in einer
    unserer scheibendesign.de Montagestationen. Unsere Scheibendesigner werden
    Sie hierbei direkt anhand von Musterscheiben ausführlich
    beraten.

    2. Terminvergabe
    &
    Öffnungszeiten:

    Filiale Friedrichshain / Mitte
    Boxhagener Straße 15-16, 10245 Berlin
    Mo.-Fr.: 9-18 Uhr, Sa.: 9-15 Uhr, Mi.: zusätzlich bis 21
    Uhr

    Terminvergabe unter: (030) 5254
    9191

    Filiale Spandau
    Päwesiner Weg 19, 13581 Berlin
    Mo.-Fr.: 9-18 Uhr
    Terminvergabe unter: (030) 55 44 04
    700

    Das Angebot ist insgesamt 4 Wochen (ab Absendedatum) gültig.